Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 3: Hundeschulen, Hundetrainer im Kanton Aargau

Welpen/Junghund Erziehungskurse, Privatlektionen, Gruppen-Trainingsspaziergang
Jennis Hundeschule Ausbildung als Dipl. Gruppenleiter SKG Ausbildung als Zertfizierte Welpentrainerin Kanton ZH anerkannt Mensch und Hund: Der beste Freund. Ein Team, dass sich ohne Worte versteht. E…
NHB Wochenend Intensivkurs Hunde
Kennst Du das? 10-Stunden-Kurs zu einem einzigen Thema? Du hättest lieber Abwechslung? und doch alle wichtigen Themen? in Einem!?! Wir haben genau das Richtige für dein Fellnasen-2-Beiner Team: Das t…
Kleine, gesellige Agilitytrainingsgruppe nimmt laufend Anfänger und Fortgeschrittene auf. Es sind ALLE Hunde (Rasse oder Mischling) ab einem Jahr willkommen! Trainings finden jeweils von Montagnachmi…
Hunde Erziehungskurse, alle Hunderassen und auch Mischlinge
Die neuen Herbstkurse starten am Samstag, 17.09.22 und Sonntag, 18.09.22. Lernen und Sozialkontakte aufbauen. Jeweils 10 Lektionen à 1 Stunde Sichere Dir jetzt Deinen Platz! Hundeschule Aargau www.hu…
Die etwas andere Hundeschule im Aargau
Hunde brauchen Führung, kein Training Es sind ihre Menschen, die Training brauchen Mein Hauptanliegen in meiner Arbeit ist es meinen Beitrag zu leisten für mehr Verständnis zwischen Mensch und Hund.…
Jeder Hundehalter soll in unserer Hundeschule Wolfspfoten ® GmbH erleben, was es bedeutet, eine ehrliche, respektvolle, harmonische und herzliche Beziehung mit seinem geliebten Vierbeiner zu geniesse…
Seit 40 Jahren arbeite ich mit Hunden und führe seit 10 Jahren eine kleine priv. Hundepension. Auf Wunsch vieler Kunden biete ich jetzt auch geführte Spaziergänge führ Erwachsene und Kinder mit ihren…
Hunde-Erziehungskurse für Anfänger oder Fortgeschrittene
Seit über 10 Jahren unterstützen unsere anerkannten, fundiert aus- und weitergebildeten Hundetrainer in der Hundeschule Aargau alle Hundehalter in der Erziehung Ihrer Hunde. Wir vereinen in unseren T…
AGILITY! Der dynamische Sport für Ihren Hund!
Ob klein oder gross, ob Rassenrein oder Mischling, bei uns ist jeder Hund und sein Mensch ganz herzlich Willkommen. Unsere Training richtet sich an Teams die gerne Wettkämpfe laufen möchten, sowie Te…
Mantrailing im Aargau - Training / Seminare und Kurse
Hallo zusammen.. Wir sind begeistete Mantrailer's und Suche gleichgesinnte. Würden uns freuen wenn jemand Lust hat im Aargau mit uns zu Trailen. Gruess Markus www.Mantrailer-Aargau.ch Pro Team SFr. 1…