Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 7: Hundeschulen, Hundetraining Kleinanzeigen - Hundeinserate Hundemarkt und Hundewelt

Freie Plätze Gruppenkurse Hundeschule Good for Dogs
Sei dabei, es hat noch Plätze frei! Hast du Lust auf Hundetraining mit Spass und willst dabei viel lernen. dann bist du bei der Hundeschule Good for Dogs richtig. Familienhunde-Gruppe: Vertiefen Sie…
Suche Hundeplauschgruppe im Raum Limmattal/Zürich
Hallo, Ich (m/60) und meine Hündin (w/7) suchen eine Hundeplauschgruppe im Raum Limmattal / Zürich. Weitere Infos auf Anfrage.
Verhaltensauffälliger Hund? Hundepsychologin bietet Hilfe
Ungehorsam, schlechte Manieren, ungenügende Leinenführigkeit, Trennungsangst etc.. Oft sind es kleine Erziehungsfehler oder Missverständnisse in der Mensch-Hund Kommunikation. Ich bin nach über 800 L…
Diverse Hundekurse im Aargau ab August
In Schöftland mit grosser Halle und eingezäunten Gelände bieten wir ab August Hundekurse: - Erziehung - Familienhunde - Dogcross - Agility - Longieren - Obedience Weitere Infos zu den Hundekursen: Sp…
Hundeschule Züri Hünd, Zürich Affoltern/ Höngg/ Regensdorf
HUNDE-TRAININGSPLATZ: ZÜRICH Affoltern Hundetraining auf dem Trainingsplatz beim Reckenholz der SKG Zürich oder Aussentraining in Regensdorf, Höngg. Gerade die Welpenschule sollte sorgfälltig ausgewä…
Deine Hundeschule im Thurgau rund um Erziehungs- & Alltagsfragen
Das wichtigste ist es individuell auf Hund und Halter einzugehen. Diesen Grundsatz leben wir jeden Tag - denn die eine Lösung gibt es nicht. Wir treffen uns dort wo der Schuh drückt. Sei das bei dir…
Hundebetreuung, Traumabehandlung & Tierkommunikation für Hunde, Katzen...
Sie suchen Hilfe für Ihren Vierbeiner, da er Traumata erlitten hat und daher Verhaltensauffälligkeiten zeigt? Ich kommuniziere mit Ihrem Liebling und löse diese Traumata auf. Ich bin ausgebildete Hun…
Individuelles Hund-Mensch-Training in Weggis und Umgebung
Ich biete individuelles Training für Hund und Mensch – und zwar dort wo der Alltag stattfindet - beim Spaziergang oder bei dir zuhause. Dein Hund kann nicht alleinebleiben? Zieht an der Leine? Ist ni…
Hundeschule "eifach hündisch" in Horn TG und Umgebung
Meine Angebote reichen von der Erziehung über die Ausbildung bis hin zur erholsamen Beschäftigung von Hund & Mensch. Ich beachte stets das Alter, die Persönlichkeit und die körperlichen Anlagen. Ich…
Heikes Hundeschule, die Hundeschule mit Erfolg
Mein Name ist Heike Prenzel, mein ganzes Leben lang spielen Hunde eine Rolle in meinem Leben. Mit 7 Jahren durfte ich meine erste Hündin Asti in mein Herz schliessen und sehr viel von Ihr lernen, es…