Suche Gleichgesinnte für Hundespaziergänge

hoi und grüezi zusammen.
ich,weiblich,suche für morgentliche spaziergänge mit meiner prinzessin
(21monate,havanese weibchen),aufgestellte weibliche gleichgesinnte,
die mich begleitet,um mit den hunden spass und spiel zu geniessen.!
freue mich auf viele anfragen.

Preis: keine Angabe

Kanton Zürich Tierwelt SchweizKanton Zürich8154 Oberglatt ZHGoogle Maps

Dieses Tierinserat wurde am 13.10.2017 aktualisiert von: Tierbetreuung, Tiersitter-Service
Suche Gleichgesinnte für Hundespaziergänge

Weitere Hundespaziergang Partner Kleinanzeigen Schweiz

Suche Spazierpartner gesucht für Sozialkontakt/Hundebegegnungen Spazierpartner gesucht für Sozialkontakt/Hundebegegnungen Ich suche für meinen Rüden, Hunde-Mensch-Teams die uns helfen Hundekontakte entstehen zu lassen. Leider ist mir das auf den üblichen Spaziergängen nicht möglich. Ich stelle mir das folgendermassen vor: Anfangs werde ich mit meinem Rüden an der Schleppleine vorne weg laufen. So kann er die Situation... 17.10.2017 | Hundespaziergang Partner | 9500 Wil SG (Schweiz)
Suche Suche Begleitung für Hundespaziergänge, Kloten bis Winterthur Suche Begleitung für Hundespaziergänge, Kloten bis Winterthur Hallo Zusammen Ich (w, 25 jährig) und mein Hund (Mischling, 3 Jahre alt, 35cm, Rüde, kastriert) suchen eine Begleitung für gemeinsame Spaziergänge. Wer hat Lust und Zeit, uns auf unseren Entdeckungsspaziergängen im Raum Kloten bis Winterthur zu begleiten? Unser Hund ist sehr verspielt und mag bis j... 08.10.2017 | Hundespaziergang Partner | 8302 Kloten (Schweiz) | SFr. 0.-
Suche Kolleginnen zum Hundespaziergang gesucht Raum Zürich Kolleginnen zum Hundespaziergang gesucht Raum Zürich Hoi zusammen Hat jemand Lust uns bei Hundespaziergängen zu begleiten? Meine beiden Labbis (9w/ und 8m) und ich (45w) würden uns sehr freuen. Die beiden Süssen sind gut sozialisiert. Wir erkunden gern neue Wege und sind mobil; gern im Grossraum Oberengstringen/Zürich/Regensdorf/Dietikon/Urdorf. Geme... 02.10.2017 | Hundespaziergang Partner | 8102 Oberengstringen (Schweiz)
Suche Mit Hunden am Abend eine Runde laufen gehen, Nidwalden Mit Hunden am Abend eine Runde laufen gehen, Nidwalden Meine Westi- Dame Kira und ich sind oft alleine unterwegs. Wir finden dies ziemlich langweilig. Deshalb.. hallo lieber Zweibeiner geht's dir und deinem 4-beiner auch so? Im "Rudel" ist es doch viel schöner. 1-2x unter der Woche für einen Abendlauf. Region Stansstad/Stans/Hergiswil Wir freuen uns euc... 29.09.2017 | Hundespaziergang Partner | 6362 Stansstad (Schweiz)
Suche Hunde Spielkameraden gesucht, Region Langenthal, Murgenthal.. Hunde Spielkameraden gesucht, Region Langenthal, Murgenthal.. Suche für meinen kleinen verspielten Hund (10 Monate, 30cm, 6kg, Rüde, unkastriert, kein Kläffer!) einen nicht viel größeren Spielkameraden und Spazierpartner zum Spielen und sich austoben. Region Langenthal, Murgenthal, Zofingen. 29.09.2017 | Hundespaziergang Partner | 4853 Murgenthal (Schweiz)
Suche Suche gelegentliche Begleitung für Hundespaziergänge, Raum Simmental/BEO Ich (45, w) mit Mischlingshündin 13j. (Schleppleinengängerin) suche gelegentliche Begleitung auf unseren Spaziergängen. Die Spaziergänge werden dadurch ein bisschen abwechslungsreicher. Es wäre auch super neue Spazierrunden kennen zu lernen. Wir wohnen im Simmental. Würde mich über eine Antwort sehr... 28.09.2017 | Hundespaziergang Partner | 3765 Oberwil im Simmental (Schweiz)
Hund zum spazieren gesucht :-) Wuerde mich gerne anbieten, mit Ihrem Hund spazieren zu gehen . Arbeite in einem Schichtbetrieb - d.h. Zeiten variieren ... 28.09.2017 | Hundespaziergang Partner | 5454 Bellikon (Schweiz)
Suche Spazierbegleitung/Spielkameraden Region Freiamt/Mutschellen gesucht Spazierbegleitung/Spielkameraden Region Freiamt/Mutschellen gesucht Bolonka, 17 Monate alt, sehr anhänglich und liebevoll, vermisst ein Gspänli! Ich, Balou, und mein Fraueli, 66, jung geblieben, freuen uns auf Euch.... wir sind mobil und zeitlich relativ flexibel. 26.09.2017 | Hundespaziergang Partner | 8918 Unterlunkhofen (Schweiz)
Suche Suche Spazierbegleitung für sozialen Hundespaziergang im Glarnerland Ich suche für mich und meine 7-jährige Schäferhündin eine (oder mehrere Spazierbegleitung) im Glarnerland. Dabei steht nicht das spielen oder Freilauf der Hunde im Vordergrund sondern das üben an der Leine nebeneinander oder hintereinander herzugehen und vor allem am Anfang auf die Individualdistanz... 26.09.2017 | Hundespaziergang Partner | 8750 Glarus (Schweiz) | SFr. 0.-
Gemeinsame Hundespaziergänge im Raum Liebefeld BE Gemeinsame Hundespaziergänge im Raum Liebefeld BE Wer wohnt in meiner Nähe, und hat Lust mit uns, Nele Labi 15 monate, und Frauchen Thess 52 jahre, mit auf Entdeckungsreise/Spaziergänge mit zu kommen. Bin sehr Flexibel, und habe viel Zeit... Wir freuen uns suf eine Antwort..??? 26.09.2017 | Hundespaziergang Partner | 3097 Liebefeld (Schweiz)