Suche Gleichgesinnte für Hundespaziergänge

hoi und grüezi zusammen.
ich,weiblich,suche für morgentliche spaziergänge mit meiner prinzessin
(21monate,havanese weibchen),aufgestellte weibliche gleichgesinnte,
die mich begleitet,um mit den hunden spass und spiel zu geniessen.!
freue mich auf viele anfragen.

Preis: keine Angabe

Kanton Zürich Tierwelt SchweizKanton Zürich8154 Oberglatt ZHGoogle Maps

Dieses Tierinserat wurde am 13.10.2017 aktualisiert von: Tierbetreuung, Tiersitter-Service
Suche Gleichgesinnte für Hundespaziergänge

Weitere Hundespaziergang Partner Kleinanzeigen Schweiz

Suche Spazierpartner gesucht für Sozialkontakt/Hundebegegnungen Spazierpartner gesucht für Sozialkontakt/Hundebegegnungen Ich suche für meinen Rüden, Hunde-Mensch-Teams die uns helfen Hundekontakte entstehen zu lassen. Leider ist mir das auf den üblichen Spaziergängen nicht möglich. Ich stelle mir das folgendermassen vor: Anfangs werde ich mit meinem Rüden an der Schleppleine vorne weg laufen. So kann er die Situation... 12.12.2017 | Hundespaziergang Partner | 9500 Wil SG (Schweiz)
Suche Spazierbegleitung/Spielkameraden Region Freiamt/Mutschellen gesucht Spazierbegleitung/Spielkameraden Region Freiamt/Mutschellen gesucht Bolonka, 19 Monate alt, sehr anhänglich und liebevoll, vermisst ein Gspänli! Ich, Balou, und mein Fraueli, 66, jung geblieben, freuen uns auf Euch.... wir sind mobil und zeitlich relativ flexibel. 08.12.2017 | Hundespaziergang Partner | 8918 Unterlunkhofen (Schweiz)
Suche Schäferhund sucht Kontakte im Raum Brugg Schäferhund sucht Kontakte im Raum Brugg Mein Schäferhund-Mischling aus Spanien (kastrierter Rüde, ca. 4,5 Jahre alt) hat leider kaum Hundekontakte, weil er sich an der Leine beim Anblick anderer Hunde unheimlich aufregt. Eigentlich ist er verträglich und spielt sehr gern, aber wenn er nicht zu anderen Hunden hin darf, macht er ein Riesent... 06.12.2017 | Hundespaziergang Partner | 5213 Villnachern (Schweiz)
AKTIVE Kleinhunde-Gruppe Bern für gemeinsames spazieren AKTIVE Kleinhunde-Gruppe Bern für gemeinsames spazieren Wir sind eine AKTIVE Kleinhunde-Gruppe zwischen Thun und Bern, und treffen uns regelmässig für gemeinsames spazieren mit unseren Hunden bis 8 Kilo. Ob auch gemeinsame wanderungen, beach partys, fotosession, oder das gemeinsames starten an diversen Events: Militarys, Plausch Agilitys, Mobilitis.... e... 06.12.2017 | Hundespaziergang Partner | 3123 Belp (Schweiz) | SFr. 0.-
Suche Suche Begleitung für Hundespaziergang in Bern - Felsenau, Teifenau Suche Begleitung für Hundespaziergang in Bern - Felsenau, Teifenau Ich, Aline 32 und mein Hund, Aura 6 Monate suche eine Spazierbegleitung. Aura ist unkompliziert und kommt soweit mit allen Hunden aus. Ich würde gern einen Spielkumpel für Aura finden das sie zusammen rennen und spielen können. Wenn du in der Nähe wohnst melde dich doch und wir treffen uns unverbin... 28.11.2017 | Hundespaziergang Partner | 3004 Bern Felsenau, Stadtteil II BE (Schweiz) | SFr. 0.-
Suche Suchen Gassi- und Trainingskumpel für junge Boxerhündin Suchen Gassi- und Trainingskumpel für junge Boxerhündin Hallo zusammen Wir (w18 und w21) suchen für unsere einjährige Boxerdame einen Kumpel. Welches Frauchen hätte Lust mit uns gemeinsam zu trainieren und spazieren zu gehen? Unsere Hündin hat zu Beginn kleine Startschwierigkeiten, welche sich nach kurzer Zeit jedoch legen. Danach ist sie soo verspiel... 25.11.2017 | Hundespaziergang Partner | 2540 Grenchen (Schweiz)
Suche Hunde Spazierpartner/innen gesucht im Raum Rüti Hunde Spazierpartner/innen gesucht im Raum Rüti Hallo Wer hat Lust und Zeit, ab und zu mit meinem Hund (7-jähriger, kastrierter Sennen-Mix-Rüde) und mir (31w) in der Region Zürich spazieren zu gehen? Mein Hund ist anfangs oft etwas skeptisch, aber nach dem ersten Beschnuppern dann freundlich und entspannt. Unter der Woche sind wir mit Baby oft un... 21.11.2017 | Hundespaziergang Partner | 8630 Rüti ZH (Schweiz)
Suche Hundebeteiligung gesucht für Border Collie Hündin Hundebeteiligung gesucht für Border Collie Hündin Hallo zusammen! Ich habe eine wunderschöne Border Collie Hündin, die eine zweite Bezugsperson sucht, die mit ihr spielt & spazieren geht. Da ich im September mit einem Studium beginne, werde ich meistens von Montag bis Freitag morgens bis nachmittags nicht zu Hause sein. Da meine Hündin sehr anhängl... 16.11.2017 | Hundespaziergang Partner | 5412 Gebenstorf (Schweiz)
Suche Gemeinsame (Hunde)spaziergänge, neue Menschen kennenlernen Gemeinsame (Hunde)spaziergänge, neue Menschen kennenlernen Ich (weiblich, 48 J.) bin es manchmal Leid, regelmässig die gleichen Routen mit meinem Hund zu gehen und daher interessiert an neuen Wegen und bei dieser Gelegenheit neue Menschen kennenzulernen - macht zu Zweit auch mehr Spass. Wer ist interessiert mir neue Spazierwege zu zeigen und dabei auch sein... 15.11.2017 | Hundespaziergang Partner | 5742 Kölliken (Schweiz) | SFr. 0.-
Suche Suche Chihuahua Spielkameraden, Umgebung Bern Ost Da wir oft alleine unterwegs sind mit unseren zwei Chihuahuas (4+7),suchen wir Spiel- und Spaziergangskameraden, die ähnlich gross sind (ca. bis 7 Kg),in der Region Worb oder Umgebung zu Hause sind und unter der Woche mal Zeit hätten oder evtl auch einmal am Wochenende mit uns Spazieren zu gehen ode... 12.11.2017 | Hundespaziergang Partner | 3076 Dentenberg (Schweiz)