Suche Hundespaziergang-Partner/in in der Umgebung Bremgarten

Hallo an alle!

Um die Sozialisierung meines Chihuahua-Buben (2-jährig, unkastriert) zu fördern, suche ich einen oder auch mehrere Spaziergang-Partner/innen. Er ist kein typischer Kläffer das man bei Chihuahua kennt, er spielt gerne mit seinen Artgenossen und testet auch ab und zu, wer der schneller ist :) Vorteilhaft wären Klein- und Mittelhunde, er versteht sich aber auch mit grossen Hunden, jedoch sind die zum Spielen ungeeignet...

Aufgrund meiner Arbeit als Chauffeuse bin ich verflucht, dass wenn ich Termine vereinbare, die zu 100% nicht einhalten kann. Daher kann ich meist erst ab 1600 Uhr mitteilen (per Whatsapp oder Anruf), wann dass es an diesem Tag am besten klappt. Ob wir dann bei mir in Zufikon oder in der Umgebung zusammen gehen, kann kurzfristig vereinbart werden.

Daher ist es mir wichtig, dass es im Umkreis von 0-10 km ab Zufikon stattfindet :) bin mobil, ausser wenn viel Schnee liegt, hab ich ein wenig Probleme...

Für Fragen bin ich jederzeit erreichbar, egal ob per Mail, Whatsapp oder Anruf.

En liaba Gruass us Zufike & bis baald!

Preis: keine Angabe

Kanton Aargau Tierwelt SchweizKanton Aargau5621 ZufikonGoogle Maps

Dieses Tierinserat wurde am 09.10.2018 aktualisiert von: Privatperson Tier Kleinanzeigen
Bild 1: Suche Hundespaziergang-Partner/in in der Umgebung BremgartenBild 2: Suche Hundespaziergang-Partner/in in der Umgebung Bremgarten
Suche Hundespaziergang-Partner/in in der Umgebung Bremgarten

Weitere Hundespaziergang Partner Kleinanzeigen Schweiz

Suche Spazierpartner gesucht für Sozialkontakt/Hundebegegnungen Spazierpartner gesucht für Sozialkontakt/Hundebegegnungen Ich suche für meinen Rüden, Hunde-Mensch-Teams die uns helfen Hundekontakte entstehen zu lassen. Leider ist mir das auf den üblichen Spaziergängen nicht möglich. Ich stelle mir das folgendermassen vor: Anfangs werde ich mit meinem Rüden an der Schleppleine vorne weg laufen. So kann er die Situation... 08.02.2019 | Hundespaziergang Partner | 9500 Wil SG (Schweiz)
Biete Begleitung oder Alleinspaziergang mit Ihrem Hund in Aarburg Ich suche nach Motivation Abends nach der Arbeit noch etwas spazieren zu gehen. Ich wohne in der Nähe der Burg. Ich komme mit so ziemlich allen Hunde Rassen zurecht, auch mit grossen Hunden. Wie im Titel, kann ich es in Begleitung machen oder im Alleingang. Ich mache es unentgeltlich. Einfach melden... 08.02.2019 | Hundespaziergang Partner | 4663 Aarburg (Schweiz) | SFr. 0.-
Suche Hunde Spazierfreunde gesucht, Raum Wasseramt/Solothurn Hunde Spazierfreunde gesucht, Raum Wasseramt/Solothurn Hallihallo, ich und mein 2-jähriger Boston Terrier Rüde würden uns sehr über neue Spazierfreunde im Raum Wasseramt/Solothurn freuen. Egal ob für längere Spaziergänge oder spontane kurze Abendrunden, wir sind für alles zu haben :) Djambo ist kastriert und bisher mit allen verträglich, egal ob Mensch ... 23.01.2019 | Hundespaziergang Partner | 4552 Derendingen (Schweiz)
Suche Suche Pflege-/Hund für Spaziergänge/Wanderungen etc. Suche Pflege-/Hund für Spaziergänge/Wanderungen etc. Gedacht sind gelegentliche Spaziergänge, sowie bei Bedarf den Hund auchmal hüten. Beschäftige mich sehr gerne auch mit dem Hund, wie mit Spielen, ausgiebig Streicheln ect. Ich wünsche mir wieder einen Hund zu finden mit dem ich eine Beziehung aufbauen kann und auch evt. ins Agility gehen kann. Der H... 05.01.2019 | Hundespaziergang Partner | 8102 Oberengstringen (Schweiz) | SFr. 0.-
Biete Hundespaziergänge von Jegenstorf im Umkreis von 5km Hallo Ich hatte selber früher mit meiner Family einen Hund. Er war ein Rodesian Ridgeback. Wir sind zusammen aufgewachsen. Ich bin jetzt 12 Jahre alt und biete Hundespaziergänge an. Von Jegenstorf im umkreis von 5 km. Jetzt haben wir einen neuen Hund. Aber mit dem darf ich noch nicht laufen gehen un... 25.12.2018 | Hundespaziergang Partner | 3303 Jegenstorf (Schweiz) | SFr. 10.-
Sehr gerne führe ich Ihren Hunde Vierbeiner aus am Fr, Sa, So ;) Hallo, Ich liebe Hunde (am liebsten mittelgrosse / aktive Hunde). Hatte selber schon zwei Hundemännchen – verfüge über ausgeprägtes Feingefühl, mache auch Craniosacral für Tiere. Da ich von der Lebssituation her momentan leider keinen eigenen Hund haben kann, versuche mein Glück so. Mir ginge Fr / S... 15.12.2018 | Hundespaziergang Partner | 3053 Münchenbuchsee (Schweiz)
Suche Suchen Hundespaziergang Begleitung für Franz. Bully, Luzern Umgebung Wir suchen für gemeinsame Spaziergänge in Luzern oder nahe Umgebung eine Begleitung für unseren verspielten Franz. Bully. Er ist bald 11 Mte. und bevorzugt eine Bully - oder Mops Dame oder ähnlich passende Hündin. Wer hat 1-2 mal pro Woche Zeit und möchte unseren liebenswürdigen Diego kennen lernen?... 03.12.2018 | Hundespaziergang Partner | 6048 Horw (Schweiz)
Suche Gemeinsames spazieren mit Hund, Region Biel Gemeinsames spazieren mit Hund, Region Biel Hallo, ich bin w, 20j. und stolze Besitzerin einer 3 j. kastrierten Dackelmischlings - Dame. Wir suchen für gelegentliche Spaziergänge jemanden (ca 19-25j.) ebenfalls mit Hund. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. 26.11.2018 | Hundespaziergang Partner | 2575 Gerolfingen (Schweiz)
Suche Hundespaziergang Begleitung gesucht für Bolonka Mädchen Guten Tag Da wir auf unseren Spaziergängen kaum Hunden begegnen, suchen wir auf diesem Weg für Zwischendurch eine Hundespaziergang Begleitung. Unser Bolonka Mädchen wird bald ein Jahr alt und würde sich über einen Kumpel zum Spielen bestimmt enorm freuen. :-) 25.11.2018 | Hundespaziergang Partner | 3099 Rüti bei Riggisberg (Schweiz)
Suche Kolleginnen zum Hundespaziergang gesucht Raum Zürich/Horgen Kolleginnen zum Hundespaziergang gesucht Raum Zürich/Horgen Hoi zusammen Hat jemand Lust uns bei Hundespaziergängen zu begleiten? Meine Labdrador-, Dalmatinerhündin und ich (47w) würden uns sehr freuen. Sie sind jung und lieb. Wir erkunden gern neue Wege und sind mobil; gern im Grossraum Zürich Brunau/Thalwil/Horgen. Gemeinsam macht's viel mehr Spass tolle ... 25.11.2018 | Hundespaziergang Partner | 8810 Horgen (Schweiz)