Gesucht: Einstündige Hundespaziergänge 1-3x wöchentlich

Hallo zusammen!

Ich bin aus Vogelsang, Gebenstorf. (AG)

Suche dringend jemanden, der 1-3 Mal pro Woche am Mittag mit meiner Border Collie Hündin spazieren geht. (Der erster Einsatz wäre nach Möglichkeit bereits nächsten Mittwoch, Treffen davor muss möglich sein) Die Person, die ich in Aussicht hatte, kann nun leider doch nicht.

Ich habe bereits eine Hundesitterin, da sie jedoch nicht mehr so viel Zeit hat und ich die Möglichkeit nicht mehr habe meine Hündin in ihrer Abwesenheit zu meiner Mutter zu bringen, suche ich Ersatz. Gedacht wäre, dass du 1-3 Mal pro Woche (ich kann dir die Daten jeweils für den ganzen Monat geben) ca. zwischen 10.30 und 12.00 mit meiner Hündin eine Stunde spazieren gehst. (An den Tagen an denen es dir nicht geht, kann ich meine andere Hundesitterin anfragen). Oder umgekehrt, dass meine jetzige Hundesitterin die Hauptperson bleibt und du an den Tagen, an denen sie keine Zeit hat, einspringst.

Meine Hündin ist 7 Jahre alt und nicht kastriert. Sie ist wunderbar abrufbar, ist aber sehr unsicher gegenüber anderen Hunden. Deshalb kommt es vor, dass sie an der Leine zieht und bellt, wenn sie an einem anderen Hund vorbeigehen soll. Es wird aber immer seltener, da wir mit einer Hundetrainerin daran arbeiten. Mir ist es dennoch wichtig, dass du Erfahrungen hast und dir zutraust, sie zu halten, sollte sie mal einen Hund gar nicht mögen und stark an der Leine ziehen/bellen.

Wichtig: Sie mag keine Kinder und möchte auf keinen Fall von ihnen gestreichelt werden.

Nach einer Angewöhnung können auch andere Hunde mit auf den Spaziergang genommen werden. Sobald sie einen Hund kennt, ist es eigentlich kein Problem.

Da ich Studentin bin, kann ich für die eine Stunde leider nur 15Fr. anbieten.

Bei weiteren Fragen zu meiner Hündin oder ähnliches dürft ihr euch gerne melden.

Ranja & Soledad

Preis: CHF 15.-

Kanton Aargau Tierwelt SchweizKanton Aargau5412 GebenstorfGoogle Maps

Dieses Tierinserat wurde am 14.02.2020 aktualisiert von: Privatperson Tier Kleinanzeigen
Bild 1: Gesucht: Einstündige Hundespaziergänge 1-3x wöchentlichBild 2: Gesucht: Einstündige Hundespaziergänge 1-3x wöchentlich
Gesucht: Einstündige Hundespaziergänge 1-3x wöchentlich

Weitere Hundebetreuung, Dogsitting Kleinanzeigen Schweiz

Neu in Niederhasli: Hundebetreuung Pfoten Hoch Sind Sie auf der Suche nach einer professionellen Hundebetreuung in Niederhasli und Umgebung? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich habe 2016 die Ausbildung zum Tierpfleger FBA abgeschlossen und seither in einem Hundehort/Hundepension gearbeitet. Nun kann ich endlich meine eigene Hundebetreuung a... vor 55 Minuten | Hundebetreuung, Dogsitting | 8155 Niederhasli (Schweiz) | SFr. 55.-
Biete Hundesitting / Hundespaziergänge im Raum Kloten Hallo liebe Hundefreunde Ich bin eine Hundeliebende weibliche Person, die sehr gerne ihre Zeit in der Natur mit Hunden verbringt. Hunde/Tiere begleiten mich schon mein ganzes Leben, daher habe ich auch viel Erfahrung mit Hunden. Ich biete Hundespaziergänge im Raum Kloten an. Das heisst, ich hole Ih... vor 1 Stunde | Hundebetreuung, Dogsitting | 8302 Kloten (Schweiz) | SFr. 20.-
Schülerin geht mit Ihrem Hund spazieren, Zürich Affoltern Hallo liebe Hundeeltern! Ich bin eine 17-jährige Schülerin aus Zürich Affoltern und besuche die FMS in Zürich Oerlikon. Ich bin eine grosse Tier-, vor allem Hundeliebhaberin. Leider ist es in unserer Siedlung verboten, Hunde zu halten. Vor ca. zwei Jahren ging ich regelmässig mit zwei Hunden spazie... vor 6 Stunden | Hundebetreuung, Dogsitting | 8046 Zürich Affoltern, Stadtkreis 11 (Schweiz)
Tane's Petsitting der Hundehort im Bauernhaus in Thörishaus BE Tane's Petsitting der Hundehort im Bauernhaus in Thörishaus BE Die Hundesitterin im Bauernhaus Gerne betreue ich Ihre Fellnase bei mir im Bauernhaus mit Familienanschluss. Die Hunde geniessen warme und kuschelige Hundezimmer in kleinen Gruppen. Der Auslauf ist 2m hoch eingezäunt und bietet den Hunden viel Auslauf für Spiel und Spass. Der Hund geniesst bei uns... vor 11 Stunden | Hundebetreuung, Dogsitting | 3174 Thörishaus [Köniz] (Schweiz) | SFr. 36.-
Biete liebevolles Hundesitting in Widen AG Biete liebevolles Hundesitting in Widen AG Biete Hunde Ferienplätze mit 100% Familienanschluss :-) Unsere Plätze sind absolut privat :-) Vereinzelte Tagesplätze sind noch frei :-) Spaziergänge auf Anfrage. Selber besitze ich seit fast 12 Jahren Hunde, bin ständig von Hunden umgeben und mit ihnen aufgewachsen.Ihr Hund erlebt bei uns immer de... 15.02.2020 | Hundebetreuung, Dogsitting | 8967 Mutschellen [Widen] (Schweiz) | SFr. 40.-
Hundeferien und Tageshort für Hunde in Oeschgen AG Hundeferien und Tageshort für Hunde in Oeschgen AG Hallo liebe Hundebesitzer Da ich hauptberuflich Tierbetreuerin bin, arbeite ich über die Fesstage. Wir haben noch freie Plätze in unserer familiären Hundepension in Oeschgen AG Wir bieten täglich Spaziergänge und das volle Kuschel Programm an, auch verfügen wir über einen grossen Indoor-Spielplatz.... 15.02.2020 | Hundebetreuung, Dogsitting | 5072 Oeschgen (Schweiz) | SFr. 30.-
Biete freie Ferien- und Tagesplätze für Hunde Biete freie Ferien- und Tagesplätze für Hunde Hallo zusammen Möchten sie in die Ferien? Oder müssen sie Arbeiten? Haben sie noch keinen Platz für ihren Liebling? Suchen Sie eine Hunde Nanny mit Herz und Verstand? Dann sind sie hier genau richtig. Ich lebe in Gipf-Oberfrick, habe über 20 jährige Erfahrung im Umgang mit diversen Tieren, besitze... 15.02.2020 | Hundebetreuung, Dogsitting | 5073 Oberfrick (Schweiz) | SFr. 45.-
Biete Hundebetreuung in Oschgen AG Biete Hundebetreuung in Oschgen AG Hallo zusammen Möchten sie in die Ferien? Haben sie noch keinen Platz für ihren Liebling? Dann sind sie hier genau richtig. Meine Pension ist in Oeschgen, habe über 20 jährige Erfahrung im Umgang mit diversen Tieren, besitze selber 2 Hundedamen und würde mich freuen, auch ihren Hund genau so liebe... 15.02.2020 | Hundebetreuung, Dogsitting | 5072 Oeschgen (Schweiz) | SFr. 35.-
Biete Ferien und Tageshort für Hunde im Fricktal Biete Ferien und Tageshort für Hunde im Fricktal Hallo zusammen Möchten sie in die Ferien? Oder müssen sie Arbeiten? Haben sie noch keinen Platz für ihren Liebling? Suchen Sie eine Hunde Nanny mit Herz und Verstand? Dann sind sie hier genau richtig. Ich lebe in Gipf-Oberfrick, habe über 20-jährige Erfahrung im Umgang mit diversen Tieren, besitze... 15.02.2020 | Hundebetreuung, Dogsitting | 5073 Oberfrick (Schweiz) | SFr. 35.-
Suche Hundesitter gesucht für 5-tägige Betreuung, Region Cham ZG Hundesitter gesucht für 5-tägige Betreuung, Region Cham ZG Ich suche eine kompetente Ferienbetreuung für meinen Hund in der Nähe, da meine übliche Hundesitterin kurzfristig abgesagt hat. Zeitraum: 28.02.2020-03.03.2020 Er muss 3-4 Mal täglich Spazieren gehen und 2 Mal gefüttert werden. 15.02.2020 | Hundebetreuung, Dogsitting | 6330 Cham (Schweiz)