Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 3: Hunde Halsbänder Kleinanzeigen und Inserate - Hundemarkt und Hundewelt

Hundehalsband - Biothane - Klarheit, auf Wunsch mit Hundenamen
Du bist auf der Suche nach einem praktischen und veganem Halsband? Oder hättest gerne ein Halsband mit dem Namen deines Hundes? Das ganze schlicht gehalten in hochwertigen Erdtönen? Das Halsband «Kla…
Individuelle Heilsteinkette für Ihren Hund
Meine Geschäftsparterin macht seit Jahren schon paracord Halsbänder für Hunde und ich mache seit Jahren schon Heilsteinketten für Katzen, Hunde und Pferde. Zusammen vereinten wir unser Wissen und uns…
Hundegeschirre, Halsbänder, Leinen... nach Mass und Wunsch-Design
Massgefertigtes Zubehör für Vierbeiner, liebevoll von Hand angefertigt. Melamin-Näpfe mit Wunschname, exklusive handbemalte Keramik-Näpfe mit Wunschname. Hoher Tragkomfort, 1A-Qualität und grosse De…
Schutzengel Anhänger für Hundehalsband/Leine
Das ideale Beschützerchen für Ihr geliebtes Haustier. Die Engelchen lassen sich ganz einfach an ein Halsband oder eine Leine machen. Alle Engel haben auf Wunsch hin entweder einen kleinen Karabiner (…
Personalisierbare Hundehalsbänder mit dem Namen Ihres Lieblings
Alle Hundehalsbänder sind individualisierbar, weshalb sich bei mir alles nach Ihren Wünschen richtet. Beispiel-Fotos: • Hundehalsbänder aus... • Fettleder: 15 mm breit • Polypropylen: 2 x 10 mm breit…
Handgemachte Hundehalsbänder und Leinen aus Tau
Dein Hund. Dein Design. Das ist unser Motto. In unserem Onlineshop PET APPAREL kannst Du Dein ganz eigenes Hundehalsband und die dazu passende Leine selber designen. Wähle aus unserem Farbsortiment u…
Hundemarken mit Gravur - TagKings
Hundemarken mit Gravur - TagKings - Portofrei Damit Euer Hund zurückfindet, falls er mal eigenständig auf Entdeckungsreise geht, sollte er eine Hundemarke tragen, auf der sein Name und die Telefonnum…