Kniehohe temperamentvolle Mischlingshündin, 8 Monate

Unsere BIRRA heisst so, weil sie vor Freude überschäumt, wenn man sich mit ihr beschäftigt. Sie sucht und liebt den Kontakt zu Menschen, hätte Freude an Tricks, agility etc. Birra ist eine schlaue Hündin, die sich mit Artgenossen gut versteht und viel spielt und tobt. Die Mischlingshündin braucht noch Erziehung und Hundeschule würde ihr gut tun. Wir empfehlen die Trainerinnen des Cum-Cane-Netzwerkes, die mit positiver Verstärkung arbeiten. Birra wiegt 12 Kilo, ist kniehoch (45 cm), gechippt, geimpft (auch gegen Tollwut), in der Schweiz registriert. Birra stammt aus Neapel, wo sie in einem Stadtpark ausgesetzt wurde. Sie ist ordnungsgemäss in die Schweiz eingeführt und verzollt und hat Bluttests auf Mittelmeerkrankheiten Leishmaniose, Erlichiose, Borreliose, Ana-Plasmiose und Herz-Lungenwürmer gemacht: sie ist gesund. Vor kurzem wurde Birra sterilisiert, sie hat sich bestens von der OP erholt.

Bitte melden Sie sich nur, wenn Sie bereit sind, mit Birra Hundetrainings zu besuchen und genug Zeit für diese anhängliche Hündin haben, die auch viel Bewegung braucht. Im Haus hat sie gelernt, runterzufahren. Kinder sollten schon standfest sein, Katzen kennt Birra noch nicht als Hausgenossen, wir wissen daher nicht, wie sie reagiert. Die Mischlingshündin ist ein intelligenter reaktiver Hund, der gerne mitarbeitet, aber leicht frustriert ist, wenn er nicht versteht, was man von ihm will. Daher sollte ein Basiswissen über hündisches Verhalten vorhanden sein. Wir freuen uns auf Anfragen mit Beschrieb.

  • Weitere Angaben
  • Kastriert
  • Mischlingshund ist stubenrein
  • Mischlingshund auch für HundeanfängerIn geeignet
  • Mischlingshund nur in hundeerfahrene Hände
  • Kinderfreundlicher / familienfreundlicher Mischlingshund
  • Mischlingshund auch für Senioren geeignet
  • Mischlingshund verträgt sich mit Rüden
  • Mischlingshund verträgt sich mit Hündinnen
  • Notfall Mischlingshund (von Pflege-, Vermittlungsstelle, etc.)

Preis: CHF 650.-

Kanton Tessin Tierwelt SchweizKanton Tessin6900 LuganoGoogle Maps

Dieses Tierinserat wurde am 07.12.2017 aktualisiert von: Tiervermittlung, Pflegestelle
Bild 1: Kniehohe temperamentvolle Mischlingshündin, 8 MonateBild 2: Kniehohe temperamentvolle Mischlingshündin, 8 MonateBild 3: Kniehohe temperamentvolle Mischlingshündin, 8 MonateBild 4: Kniehohe temperamentvolle Mischlingshündin, 8 MonateBild 5: Kniehohe temperamentvolle Mischlingshündin, 8 MonateBild 6: Kniehohe temperamentvolle Mischlingshündin, 8 Monate
Kniehohe temperamentvolle Mischlingshündin, 8 Monate

Weitere Hündinnen Kleinanzeigen Schweiz

Kastrierte Hündin Alicia sucht ihr "Für-immer-Körbchen" Kastrierte Hündin Alicia sucht ihr "Für-immer-Körbchen" ALICIA seit 18. Nov. 2017 auf Pflegestelle in der Schweiz (Kt. ZH) weiblich, kastriert, Bodeguera geb. ca. Feb. 2012, Gewicht 10kg, Grösse 42 cm Hallo, mein Name ist Alicia und ich bin seit dem 18.11.17 auf einer Pflegestelle in der Schweiz (Kt. ZH). Das ist der erste grosse Schritt in eine glückli... 11.12.2017 | Hündinnen | 8484 Weisslingen (Schweiz) | SFr. 600.-
Hundepaar Pinky & Brain suchen ihr „Für-immer-Körbchen“ Hundepaar Pinky & Brain suchen ihr „Für-immer-Körbchen“ PINKY und BRAIN ab 16.12.17 auf Pflegestelle in der Schweiz weiblich und männlich, Yorkshire Terrier, kastriert geb. ca. 2007, Gewicht je ca. 3,5 kg Hallihallo - wir sind Pinky und Brain und haben riesiges Glück im Unglück gehabt. Unsere (unbekannten) Besitzer haben uns in ihrem Auto sitzen gelasse... 11.12.2017 | Hündinnen | 8484 Weisslingen (Schweiz) | SFr. 1'000.-
Trixie - sympathische, soziale, aufmerksame Schäferhündin, 3 Jahre Trixie - sympathische, soziale, aufmerksame Schäferhündin, 3 Jahre Trixie wurde von ihrem Besitzer in der Tötung in Rumänien abgegeben. Wahrscheinlich weil die Schäferhündin zu lieb war …. Eine rumänische Tierschützerin holte sie da raus und nahm sie zu sich und hat sie für die Reise zu uns vorbereitet. Trixie ist einfach nur liebenswürdig, sozial und menschenbezog... 08.12.2017 | Hündinnen | 8566 Ellighausen (Schweiz) | SFr. 490.-
Suche Suche einen Hund als Zweithund Hallo Ich suche einen zweiten Hund für mich. Da meine Shih Tzu Dame schon älter ist und nicht mehr gut zu fuss ist möchte ich einen zweiten Hund mit dem ich in die Natur gehen kann. Gerne kann der Hund auch schon älter sein hauptsache er ist noch fit. Am liebsten einen Mittel grossen hund. Ich bin ... 08.12.2017 | Hündinnen | 9404 Rorschacherberg (Schweiz)
Kiara, eine wunderschöne Schäfer Mischlingshündin Kiara, eine wunderschöne Schäfer Mischlingshündin Hallo, ich bin die wunderschöne Kiara <3 Trotz meiner unschönen Vergangenheit habe ich meinen goldigen Charakter behalten. Ich verstehe mich mit allen Hunden, wobei ich bei grossen Rüden anfangs etwas Unsicherheit zeige und diese teilweise erstmal anbelle. Das legt sich aber schnell. Ich wünsche mi... 06.12.2017 | Hündinnen | 8522 Häuslenen (Schweiz) | SFr. 600.-
Viola, eine sensible Hündin sucht Menschen die sie lieben Viola, eine sensible Hündin sucht Menschen die sie lieben Viola ist eine wunderbare Hündin. Ihr wacher Blick kann einem durchdringen und fesseln. Diese Schönheit wird im Januar 2 Jahre alt. Die Hündin ist mittelgross, ca. 50 cm Schulderhöhe, sehr feingliedrig und schlank. Viola hat in ihrem Leben schon einiges erlebt und sie traut den Menschen nicht sofort... 29.11.2017 | Hündinnen | 8404 Stadel (Schweiz)
Lolita, 2,5 jährige Hündin sucht Pflegestelle Lolita, 2,5 jährige Hündin sucht Pflegestelle Lolita wurde als Welpe von einem Tierschutzverein aus der Tötung gerettet. Seither wartet die Hündin in einem rumänischen Tierheim vergeblich auf ein schönes Zuhause. Sie ist noch etwas menschenscheu und muss das ganze Hunde ABC lernen. Daher braucht es viel Einfühlungsvermögen, Verständnis, Geduld ... 23.11.2017 | Hündinnen | 9303 Wittenbach (Schweiz) | SFr. 0.-
Mila, junge Mischlingshündin, mittelgross, sucht stabiles zuhause Mila, junge Mischlingshündin, mittelgross, sucht stabiles zuhause Leider muss Mila schon zum zweiten Mal ihr zuhause verlassen, wir suchen daher einen geeigneten Endplatz, bei dem sie endlich zur Ruhe kommen darf. Die wunderschöne Mila misst derzeit etwa 50cm und wiegt rund 15kg. Am 25.12.17 wird sie ein Jahr jung. Sie ist gesund, hat alle Impfungen, Wurmkur, Chip... 22.11.2017 | Hündinnen | 8906 Bonstetten (Schweiz) | SFr. 350.-
Bisquit, eine junge Hündin sucht ein zu Hause Bisquit, eine junge Hündin sucht ein zu Hause Bisquit die Schüchterne! Geboren am 12 Mai 2017,weiblich. Die junge Hündin ist sehr ruhig braucht viel Zuneigung! Die Hündin isst gerne Gemüse und Früchte. Sie ist gewöhnt an Trockenfutter. Sie hat alle Impfungen und hat bereits einen Mikrochip mit Reisepass. Sie wird regelmässig entwurmt. Es ist al... 20.11.2017 | Hündinnen | 8953 Dietikon (Schweiz) | SFr. 1'300.-
Chipsy, eine junge Hündin sucht ein Zuhause Chipsy, eine junge Hündin sucht ein Zuhause Chipsy, die süsse! Geboren am 12 Mai 2017. Weiblich. Sie ist eine sehr anschmiegsame und braucht viel Zuneigung! Die junge Hündin liebt Gemüse und Obst! Aber alles ohne Schale. Hauptnahrung ist Trockenfutter! Es sind alle Impfungen gemacht worden einschliesslich Mikrochip! Die Hündin erhält regelmäs... 20.11.2017 | Hündinnen | 8953 Dietikon (Schweiz) | SFr. 1'300.-