Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Jack Russell Deckrüde sucht Weibchen zum decken

Tier Kleinanzeige 128610 (Jack Russell Deckrüde sucht Weibchen zum decken) wurde gelöscht

Weitere Hundemarkt, Hundezubehör Kleinanzeigen Schweiz

American Bulldog Rüde, 18 Monate zu verkaufen
Wegen beruflichen Veränderungen fehlt uns leider die Zeit für unseren verspielten, anhänglichen und sehr freundlichen Hund. Der American Bulldog Rüde war schon in der Hundeschule und kennt die Grundk…
Aufgestellte Familie sucht lieben Cocker Spaniel Hund (männlich / weiblich). Wohnen auf dem Land mit Haus und Garten und viel Umschwung zum toben und spielen. Weitere Infos auf Anfrage.
Junge Goldendoodle Welpen suchen Ihre Lebensplätze
Wir suchen auf ca. Ende Mai die besten Lebensplätze für unsere Goldendoodle Welpen in Medium Grösse. Die Welpen wachsen bei uns in der Familie im Haus und Garten auf, kennen Kinder und werden bestmög…
Meine grosse Leidenschaft gehört den Tieren. Ich (NR, CH, 44) biete seriöse und zuverlässige Tierbetreuung (Hunde, Katzen, Kleintiere) während Ihrer Abwesenheit an. Die Tiere können in ihrer gewohnte…
Suchen Hundebetreuung Region Murten, Seeland, Solothurn
Wir suchen für unseren 7-jährigen Mischlingshund Rio einen liebevollen Betreuungsplatz. Keine professionellen Hundesitter. Rio ist gut erzogen, liebt Menschen und Kinder. Ist nicht dominant und jagt…