Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 2: Mischling Hündinnen Kleinanzeigen Hundemarkt & Hundewelt

Hündin Tana, ca. 3-jährig, liebevoll und freundlich, 35cm
Tana, ca. 3 Jahre (geboren ca. 12.2020), 35cm, 7,7kg, weiblich, kastriert. Hündin Tana wurde zusammen mit ihrem Welpen Micky an einem Ort gefunden, an dem sich andere Hunde in einem sehr schlechten…
2 Mischlingswelpen suchen ihren Lebensplatz
Lebensplatz gesucht für 1 Welpe weiblich (mit mehr weiss) und 1 Welpe männlich (mehr schwarz). Mutter: Australian Cattle Dog x Border Collie Vater: unbekannt Geboren: 15.03.2024 Die kleinen Mischling…
1-jährige Hündin abzugeben gegen Schutzgebühr
Die Hündin Lila 1 Jahr alt sucht ein neues zu hause sie ist sehr verspielt und sehr lieb zu Menschen. Die Hündin lernt sehr schnell. Aber die Hündin muss noch den Umgang mit Katzen lernen. Die Hündin…
Schäfer Mischlingshunde gegen Schutzgebühr abzugeben
Die zwei Schäfer Mischlingshunde Alba und Vaiana suchen ein neues zuhause. Die Mischlingshunde sind beide 4 Jahre alt und sehr lieb zu anderen Hunden und Menschen. Die Schäfer Mischlingshunde sind se…
Mischlingshündin Muffin, sucht liebevolle und geduldige Menschen!
Dürfen wir vorstellen, Mischlingshündin Muffin, geboren im Oktober 2021. Ihre beiden Hunde Geschwister Brownie und Cupcake und sie wurden als Welpen ausgesetzt auf der Straße gefunden und sind seitde…
Mischlingshündin Cleo, muss die Welt entdecken!
Dürfen wir vorstellen, Cleo, eine Mischlingshündin geboren im August 2022, mit einer Schulterhöhe von 61 cm. Cleo lebt zur Zeit in einem privaten Tierheim in der Nähe von Lissabon, in Portugal. Die H…
Mischlingshündin Cupcake, hat noch wenig von der Welt gesehen!
Dürfen wir vorstellen, Mischlingshündin Cupcake, geboren im Oktober 2021. Ihre beiden Hunde Geschwister Brownie und Muffin und sie wurden als Welpen ausgesetzt auf der Straße gefunden und sind seitde…
Mischlingshündin Pite braucht hundeerfahrenes Zuhause, 4-jährig
Pite, wahrscheinlich Cairn-Terrier-Mix, ist 3.9.2019 in Ungarn geboren. Sie bringt bei 32cm 13.5kg auf die Waage. Pite wurde in Ungarn auf der Strasse aufgegriffen, niemand hat sie vermisst, die Hünd…
Schäferhunde in Not!
Wer hat ein Herz für diese wunderbare Hunderasse? Gerade die Schäferhunde haben es besonders schwer, wenn sie nach 12 treuen Jahren im Tierheim landen! Jeder der diese Hunderasse kennt und liebt weis…
Hund Indy braucht Hilfe!
Auch Indy und Calla sind 2 weitere traurige Schicksale! Kann einem das wirklich egal sein? Diese Webseite informiert sehr ausführlich und aktuell! So ist jetzt auch zu entnehmen, dass es Ipso nicht g…