Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Mischlingshunde Tieranzeigen Österreich

Keine Inserate gefunden

Hunde Mischlinge, Mischlingshunde | Rüden, Hündin und Welpen

Kleiner Mischlingsrüde Barny, kastriert, ein süßer Bub!
Dürfen wir vorstellen, Barny, ein Mischlingsrüde geboren im September 2019, mit einer Schulterhöhe von 20cm. Seine Besitzer konnten sich nicht mehr um ihn kümmern, weshalb der Rüde auf einer private…
Malteser x Jack Russell mix Welpen suchen ein Zuhause
Unser süssen Malteser x Jack Russell mix Welpen Bonny (weiblich) und Bibbles (männlich) sucht noch ein schönes Zuhause. Die beiden mix Welpen sind bestens sozialisiert und kennt für sein alter schon…
Mischlingsrüde - Goldschatz sucht Goldplatz
Schweren Herzens suchen wir für unseren Rüden Rocco einen Traumplatz bei lieben Menschen, vorzugsweise ohne Kinder oder mit schon grösseren. Der Rüde wird nicht bei dem ersten Treffen abgegeben und e…
Lieber Mischlingswelpe James, ein unbedarfter Junge!
Dürfen wir vorstellen, James, ein Mischlingswelpe, geboren im Oktober 2023. Der Welpe hat zur Zeit eine Schulterhöhe von 45 cm, es können noch ein paar cm hinzukommen, aber sicher in diesem Alter nic…
Lieber Mischlingswelpe John, ein verspielter Junge!
Dürfen wir vorstellen, John, ein Mischlingswelpe, geboren im Oktober 2023. der Mischlingswelpe hat zur Zeit eine Schulterhöhe von 45cm, es können noch ein paar cm hinzukommen, aber sicher in diesem A…
Mischlingsrüde Obelix, ein tapferer Bursche und kinderlieb!
Dürfen wir vorstellen, Obelix, ein Mischlingsrüde, geboren 2020, mit einer Schulterhöhe von 64cm. Obelix hatte anfangs ein Zuhause, seine Menschen hatten aber keine Lust mehr auf ihn und gaben ihn zu…
Mischlingsrüde Manel, ein lieber, selbstbewusster Bursche!
Dürfen wir vorstellen, Manel, ein Mischlingsrüde geboren 2018, mit einer Schulterhöhe von 32cm. Manels Besitzer konnten sich nicht mehr um ihn kümmern, weshalb der Rüde zu einer Tierschützerin auf ei…
Lieber Mischlingsrüde Miko, ein süßer Fratz!
Guten Tag, wir möchten Ihnen gerne Miko vorstellen, ein Mischlingsrüde geboren 2016, mit einer Schulterhöhe von 34cm. Miko wurde ausgesetzt auf der Strasse gefunden und lebt zur Zeit in einem private…
Brownie, möchte endlich die Welt entdecken!
Dürfen wir vorstellen, Mischlingsrüde Brownie, geboren im Oktober 2021. Seine beiden Hunde Schwestern und er wurden als Welpen ausgesetzt auf der Straße gefunden und sind seitdem in einem privaten Ti…
Lieber Mischlingsrüde Schoko, ein kleines Sensibelchen!
Hallo, dürfen wir vorstellen, Schoko, ein Mischlingsrüde, geboren 2022, mit einer Schulterhöhe von 30cm. Seine Besitzer müssen sich leider wegen Kündigung ihres Hauses von einem ihrer Hunde trennen.…

Infobox Mischlingshunde - Welpen, Rüden und Hündin Inseratemarkt

«Hunde in Not» Verzeichnis Tipp: «Hundevermittlung Schweiz»

Hunde Inserate Neuregelung ab März 2018 gemäss Schweizer Tierschutzverordnung (TSchV) Artikel 76a - Anbieten von Hunden - Massnahmen gegen den illegalen Hundehandel. Unter anderem sind Vorname, Name und Adresse der Anbieterin oder des Anbieters und die Herkunft des Hunde Mischling zwingend in jedem neuen Mischlingshunde Inserat anzugeben!

Infos entnehmen Sie auch folgendem Inserate Hinweis:
«TSchV: Massnahmen gegen den illegalen Hundehandel ab März 2018»
http://tierforum.tier-inserate.ch/topic.asp?TOPIC_ID=3918

Infos zu Inserate Missbrauch auch unter dem Tierschutz Beitrag:
«Tierinserate im Internet | Tierschutz Recherche | unseriöse Tieranzeigen»
http://tierforum.tier-inserate.ch/topic.asp?TOPIC_ID=3912


Zum Hundekauf beachten Sie auch die BVET-Checkliste:
«Augen auf beim Hundekauf!» vom Bundesamt für Veterinärwesen
http://tierforum.tier-inserate.ch/topic.asp?TOPIC_ID=447

Stopp dem Verkauf von Mischlingshunden zu massiv überhöhten Preisen!
Beachten Sie dazu den Hunde Mischlinge Hinweis:
«Mischlingshunde - üble Geschäftemacherei mit Mischlingshunden»
http://tierforum.tier-inserate.ch/topic.asp?TOPIC_ID=3914