Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 3: Mischling Hunde Rüden und Deckrüden Inserate Hundemarkt

"Riesenwelpe" Pinto, ein liebevoller Labrador Mischlingsrüde
Pinto, ca. 3 Jahre (geboren ca 01.2021), 60cm, männlich, kastriert Wochenend-Besuch in Bogu Anfang April 2024 Auch mit PINTO drehten wir eine Spazierrunde, eine sehr willkommene Abwechslung! Im Tie…
Rüde Stas, kastriert, ca. 7-jährig, 55cm geht gerne spazieren
Wochenend- Besuch in Bogu Anfang April 2024: Auch mit STAS drehten wir eine Spazierrunde. Für ihn war es eine sehr willkommene Abwechslung, denn er ist überhaupt nicht gerne im Tierheim, er ist dort…
Energiegeladener, lebensfreudiger Amorek, Rüde ca. 1 Jahr, 42cm
Amorek, ca. 1 Jahr (geboren ca 01.2023), 42cm, männlich, kastriert. Update 10.04.2024 In der Gruppe ist Amorek total verspielt und hat Spass mit seinen Kollegen. Aber er geniesst es auch sehr ges…
2 Mischlingswelpen suchen ihren Lebensplatz
Lebensplatz gesucht für 1 Welpe weiblich (mit mehr weiss) und 1 Welpe männlich (mehr schwarz). Mutter: Australian Cattle Dog x Border Collie Vater: unbekannt Geboren: 15.03.2024 Die kleinen Mischling…
Mischlingsrüde Billy, ein ganz liebenswerter Riese!
Dürfen wir vorstellen, Billy, ein Mischlingsrüde geboren im August 2020, mit einer Schulterhöhe von 64cm. Sein Besitzer kam ins Gefängnis und die Hunde sitzen in einem Tierheim in Portugal. Billy ist…
Rüde Paky, ein Traumhund aus Portugal!
Dürfen wir vorstellen, Paky, ein reinrassiger Rüde der Rasse Barrocal Algarvio, geboren im Oktober 2022, mit einer Schulterhöhe von 54cm. Sein Besitzer musste ihn wieder abgeben, da er seine Wohnung…
Mischlingsrüde Clark, ein lieber Begleiter fürs Leben!
Dürfen wir vorstellen, Clark, ein Mischlingsrüde, geboren im November 2021 mit einer Schulterhöhe von 60 cm. Clayton und er wurden im Tierheim abgegeben, weil ihre Besitzer nicht mehr für sie sorgen…
Schäferhunde in Not!
Wer hat ein Herz für diese wunderbare Hunderasse? Gerade die Schäferhunde haben es besonders schwer, wenn sie nach 12 treuen Jahren im Tierheim landen! Jeder der diese Hunderasse kennt und liebt weis…
Hund Indy braucht Hilfe!
Auch Indy und Calla sind 2 weitere traurige Schicksale! Kann einem das wirklich egal sein? Diese Webseite informiert sehr ausführlich und aktuell! So ist jetzt auch zu entnehmen, dass es Ipso nicht g…
Junge Spaniel x Bergamasker Welpen vom Bauernhof
Unsere Lotta hat wieder superherzige Hundebabys (Spaniel x Bergamasker). Die Welpen sind am 27.02 geboren, es hat 3 Meiteli und 4 Büebli. Alle Welpen sind schwarz mit gekraustem Haar und weisse Bless…