Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Mischlingshunde im Kanton Aargau

Liebenvollen Strassenhund sucht ein zuhause
Hallo ich bin Zampa, ein Strassenhund Rüde und meine bisherige Herrin hat mich von einen schlechten Leben gerettet, doch leider kann Sie mich nicht behalten. Ich danke ihr alles. So jetzt suche ich a…
Timba, die wunderschöne Spanische Hirtenhund-Prinzessin
Timba ist eine wunderschöne und sehr anhängliche Ca de Bestiar Virat Mischlingshündin, ein Spanischer Hirtenhund, sie ist am 23.08.2018 geboren und sie hat eine stattliche Schulterhöhe von 60cm. Sie…
Chanel, die anhängliche Pastor Mischlingshündin
Chanel ist eine Baskische Schäfer Mischlingshündin, die Hündin wurde am 12.08.2017 geboren und die Hündin hat eine Schulderhöhe von ca. 50cm. Sie ist eine menschenbezogene und aktive Hündin. Die Hünd…
Hündin Silvi, eine anhängliche Goldi Mix Prinzessin
Die anhängliche Silvi ist eine Golden Retriever x Malinois Mischlings-Hündin und sie wurde am 08.05.2023 geboren. Ihre aktuelle Schulterhöhe ist ca. 60 cm. Hündin Silvi ist eine sehr menschenbezogene…
Wolfsspitz Mischlingswelpen suchen liebevolles Für-immer-Zuhause
Am 25.11.23 hat unsere Husky-Samojeden Hündin vier wundervolle Welpen zur Welt gebracht, 1 Hündin und 3 Rüden. Vater ist ein reinrassiger Wolfsspitz (Bild 3). Die Mischlingswelpen wachsen in unserem…
Rüde Kapiton: Der perfekte Begleiter sucht sein Zuhause
Kapiton, geboren ca 24.10.2021, gechipt, geimpft, kastriert. Aktuell im Kanton Aargau. Dieser junge, attraktive Rüde zeichnet sich nicht nur durch sein gutes Aussehen aus, sondern auch durch seine In…

Infobox Mischlingshunde - Welpen, Rüden und Hündin Inseratemarkt

«Hunde in Not» Verzeichnis Tipp: «Hundevermittlung Schweiz»

Hunde Inserate Neuregelung ab März 2018 gemäss Schweizer Tierschutzverordnung (TSchV) Artikel 76a - Anbieten von Hunden - Massnahmen gegen den illegalen Hundehandel. Unter anderem sind Vorname, Name und Adresse der Anbieterin oder des Anbieters und die Herkunft des Hunde Mischling zwingend in jedem neuen Mischlingshunde Inserat anzugeben!

Infos entnehmen Sie auch folgendem Inserate Hinweis:
«TSchV: Massnahmen gegen den illegalen Hundehandel ab März 2018»
http://tierforum.tier-inserate.ch/topic.asp?TOPIC_ID=3918

Infos zu Inserate Missbrauch auch unter dem Tierschutz Beitrag:
«Tierinserate im Internet | Tierschutz Recherche | unseriöse Tieranzeigen»
http://tierforum.tier-inserate.ch/topic.asp?TOPIC_ID=3912


Zum Hundekauf beachten Sie auch die BVET-Checkliste:
«Augen auf beim Hundekauf!» vom Bundesamt für Veterinärwesen
http://tierforum.tier-inserate.ch/topic.asp?TOPIC_ID=447

Stopp dem Verkauf von Mischlingshunden zu massiv überhöhten Preisen!
Beachten Sie dazu den Hunde Mischlinge Hinweis:
«Mischlingshunde - üble Geschäftemacherei mit Mischlingshunden»
http://tierforum.tier-inserate.ch/topic.asp?TOPIC_ID=3914