Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Mischlingshunde im Kanton Obwalden

Keine Inserate gefunden

Hunde Mischlinge, Mischlingshunde | Rüden, Hündin und Welpen

Süße Pudel mix Welpen als ideale Familienhunde
Ich habe zwei Mittelpudel mix Welpen Weibchen, geboren am 31. Januar. Der Pudel ist der ideale Familien ein va Lebensgefährte, wie man ihn sich nicht besser wünschen kann. Der Pudel ist ein verschmu…
Labrador Mischlingshündin Vienna, ein kinderlieber Schatz!
Wir möchten Ihnen Vienna vorstellen, eine Labrador mix Hündin, geboren 2021, mit einer Schulterhöhe von 59 cm. Vienna hat ihr Zuhause verloren, weil ihr Besitzer ins Gefängnis kam. Die Mischlingshünd…
Grey, Labrador Mischlingsrüde, mutig, kennt noch nicht viel
Grey, der Labrador Mischlingsrüde, ist am 1.6.2021 in Ungarn geboren, er bringt bei 61cm 35.3kg auf die Waage. Der Rüde und seine Geschwister wurden in Ungarn als unerwünschter Nachwuchs ins Tierheim…
Mischlingsrüde Ribbit, sehr lieb und anhänglich!
Dürfen wir vorstellen, das ist Ribbit, ein Mischlingsrüde geboren 2019, mit einer Schulterhöhe von 40cm. Die Besitzer von Ribbit sind umgezogen und haben ihn einfach zurückgelassen. Rüde Ribbit lebt…
Mischlingshündin Madalena, ein kinderliebes Hundemädchen!
Dürfen wir vorstellen, Madalena, eine Mischlingshündin mit einer Schulterhöhe von 30cm, geboren 2014. Madalena wurde ausgesetzt auf der Strasse gefunden und die Hündin lebt zur Zeit in einem privaten…
Familienfreundliche Hündin sucht ein neues Zuhause
Hallo ich suche ein neues Zuhause. Ich bin eine ganz liebe, und kinderfreundliche Hündin. Die Hündin kommt mit andere Tieren sehr gut klar aus, und mit Hunden sowieso. Die Hündin fühlt sich wohl bei…
Kleiner Mischlingsrüde Barny, kastriert, ein süßer Bub!
Dürfen wir vorstellen, Barny, ein Mischlingsrüde geboren im September 2019, mit einer Schulterhöhe von 20cm. Seine Besitzer konnten sich nicht mehr um ihn kümmern, weshalb der Rüde auf einer private…
Malteser x Jack Russell mix Welpen suchen ein Zuhause
Unser süssen Malteser x Jack Russell mix Welpen Bonny (weiblich) und Bibbles (männlich) sucht noch ein schönes Zuhause. Die beiden mix Welpen sind bestens sozialisiert und kennt für sein alter schon…
Mischlingsrüde - Goldschatz sucht Goldplatz
Schweren Herzens suchen wir für unseren Rüden Rocco einen Traumplatz bei lieben Menschen, vorzugsweise ohne Kinder oder mit schon grösseren. Der Rüde wird nicht bei dem ersten Treffen abgegeben und e…
Lieber Mischlingswelpe James, ein unbedarfter Junge!
Dürfen wir vorstellen, James, ein Mischlingswelpe, geboren im Oktober 2023. Der Welpe hat zur Zeit eine Schulterhöhe von 45 cm, es können noch ein paar cm hinzukommen, aber sicher in diesem Alter nic…

Infobox Mischlingshunde - Welpen, Rüden und Hündin Inseratemarkt

«Hunde in Not» Verzeichnis Tipp: «Hundevermittlung Schweiz»

Hunde Inserate Neuregelung ab März 2018 gemäss Schweizer Tierschutzverordnung (TSchV) Artikel 76a - Anbieten von Hunden - Massnahmen gegen den illegalen Hundehandel. Unter anderem sind Vorname, Name und Adresse der Anbieterin oder des Anbieters und die Herkunft des Hunde Mischling zwingend in jedem neuen Mischlingshunde Inserat anzugeben!

Infos entnehmen Sie auch folgendem Inserate Hinweis:
«TSchV: Massnahmen gegen den illegalen Hundehandel ab März 2018»
http://tierforum.tier-inserate.ch/topic.asp?TOPIC_ID=3918

Infos zu Inserate Missbrauch auch unter dem Tierschutz Beitrag:
«Tierinserate im Internet | Tierschutz Recherche | unseriöse Tieranzeigen»
http://tierforum.tier-inserate.ch/topic.asp?TOPIC_ID=3912


Zum Hundekauf beachten Sie auch die BVET-Checkliste:
«Augen auf beim Hundekauf!» vom Bundesamt für Veterinärwesen
http://tierforum.tier-inserate.ch/topic.asp?TOPIC_ID=447

Stopp dem Verkauf von Mischlingshunden zu massiv überhöhten Preisen!
Beachten Sie dazu den Hunde Mischlinge Hinweis:
«Mischlingshunde - üble Geschäftemacherei mit Mischlingshunden»
http://tierforum.tier-inserate.ch/topic.asp?TOPIC_ID=3914