Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 13: Hunde Mischlinge, Mischlingshunde | Rüden, Hündin und Welpen

Jack Russell x Malteser mix Welpen zu verkaufen
Unsere wunderschönen und tollen Jack Russell x Malteser mix Welpen suchen per 20/21.4.2024 ein neues Zuhause. Es sind 5 Rüden und 2 Weibchen. Bei Auszug sind die Welpen 1 mal geimpft, 2 mal entwurmt…
2 arbeitende Herdenschutzhunde, Kangal x Maremmano Mix
Zwei männliche, unkastrierte Kangal x Maremmano Mix Junghunde abzugeben, ca. 15 Monate alt. Die Hunde sind im Schafstall geboren und aufgewachsen, gut sozialisiert mit Menschen. Respektieren Weidenet…
Lucas, Jack-Russel-Mixrüde mit Handicap, braucht Hundeerfahrung
Lucas, der Jack Russel Mix, ist am 15.3.2022 in Ungarn geboren, er bringt bei 34cm 13.1kg auf die Waage. Er wurde in Ungarn von einem alten Mann ins Tierheim abgegeben, dieser war überfordert mit dem…
Grosser Schmusebär Mischlingsrüde Indi, 10-jährig, sehr fit & aktiv
Indi, der grosse Rüde, ist 1.1.2013 in Ungarn geboren, er bringt bei 59cm 35kg auf die Waage. Er wurde in Ungarn, als der Besitzer umzog, auf einem Grundstück zurückgelassen. er bekam ein neues Zuhau…
Dackelmischlinge Mutter Gömbi + Tochter Gomboc, gemeinsam
Die beiden Dackelmischlinge Gömbi, schwarz-grau, 1.1.2012 in Ungarn geboren und Gomboc, braun, 1.9.2013 in Ungarn geboren suchen gemeinsam ein Zuhause. Mutter Gömbi bringt bei 25cm 7.4kg auf die Waag…
Border Collie Mischlingshündin Sari sucht hundeerfahrenes Zuhause
Sari, geboren am 2.12.2020 in Ungarn, bringt bei einer Grösse von 54cm 24.3kg auf die Waage. Sari kam im Juli 2022 zu uns, da ihre Besitzer hier in der Schweiz welche sie seit August 2022 hatten mit…
Ohara, eine 2-jährige Hündin mit liebevollem Wesen
Liebevolle Hündin, sehr sozial mit anderen Hunden 🥰. Ist gerade dabei die grosse Welt zu entdecken. Am gemeinsamen Lernen mit Ohara solltest du auf jeden Fall Spass haben. Die Hündin ist dazu in bes…
Hündin Silvi, eine anhängliche Goldi Mix Prinzessin
Die anhängliche Silvi ist eine Golden Retriever x Malinois Mischlings-Hündin und sie wurde am 08.05.2023 geboren. Ihre aktuelle Schulterhöhe ist ca. 60 cm. Hündin Silvi ist eine sehr menschenbezogene…
Zserbo tolle junge Hündin, ehemals Kettenhund
Zserbo, die tolle Hündin, ist am 1.1.2022 in Ungarn geboren, sie bringt bei 47cm 19.6kg auf die Waage. ihr erstes Lebensjahr verbrachte sie in Ungarn als Kettenhund. Zu ihrem Glück konnte sie von der…
2 ältere aber fitte Hündinnen suchen Neues Zuhause
Millie und Noha sind zwei Hundedamen aus dem Tierschutz. Beide Hündinnen sehr sozial mit Menschen, Katzen und anderen Tieren .. die beiden Hunde sind vor drei respektiv vier Jahren aus Rumänien und I…