Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 14: Hunde Mischlinge, Mischlingshunde | Rüden, Hündin und Welpen

Sehr aktiver Junghund Mischling sucht nervenstarken Lieblingsmenschen
Junghund Mischling Jack ist der kleine Unfall von einer Liebschaft zwischen meinen beiden Hunden (Jack Russell Terrier und Dackel-Mix). Als Einzelwelpe und in dieser Rassenkombination war schnell kla…
Patatina, eine Mischlingshündin im Canile
Patatina ist eine Mischlingshündin und am 01/01/2021 geboren. Die Hündin ist ein Kniehohes Mischlingsmädchen. Ihr Schicksal ist das Gleiche wie das von Gabriela. Die kleine Mischlingshündin wurde im…
Hündin Sunny - der kleine Sonnenschein
Sunny ist eine kleine aktive Hündin, die sich sehr gut mit anderen Hunden versteht. Aktuell ist die Hündin auf einer Pflegestelle unmittelbar an Basel. Die Hündin ist sehr klein und wiegt circa 9kg.…
Maya, eine liebe Mischlingshündin, sehr anhänglich
Die bildhübsche Maya sucht ein liebes und sehr verantwortungsbewusstes Zuhause‼️ 🙂 ❤️ Die Mischlingshündin ist jetzt ca. 13 Monate jung, kastriert, z.Z. 13,5 kg‼️ Maya zeigt sich als sehr anhänglich…
Rüde Filou sucht ein warmes Zuhause
Nachtrag 15.06.2023 ja, leider sucht Filou immer noch nach einem geeigneten Plätzchen. er ist inzwischen erwachsen geworden, ca. 18 Kg mit einer höhe von 60 cm. es hat sich täglich bestätigt, dass er…
Schweizer Familie mit 3 grösseren Kindern (13 - 21 Jahre) auf dem Land lebend, 2 Freigänger Katzen und unserer gut erzogener 2-jähriger Labrador Rüde der zu Hause sehr ausgeglichen und ruhig ist, dra…
Bernersennen x Australian Shepherd Welpen, männlich & weiblich
Am 8.2.2024 hat unsere Paula 9 gesunde und wunderschöne Bernersennen x Australian Shepherd Welpen Welpen zur Welt gebracht 3 Buben und 6 Mädels. Unsere Paula ist eine reinrassige Bernersennen Hündin,…
Mischlingshündin sucht liebevolles Zuhause
Ich suche ein neues, liebevolles und ruhiges Zuhause. Die Hündin wird im März 11 Jahre alt. Fühle mich aber top fit für mein Alter. Habe keine Allergien oder Erkrankungen. Da ich leider im Alter imme…
Hündin Lou, ca. 5-jährig sucht neues Zuhause
Ich suche ein neues, liebevolles Zuhause für meine Hündin Lou. Sie ist eine sehr temperamentvolle, aber auch eine sehr liebenswerte Hündin die gerne spielt. Die Hündin braucht viel Aufmerksamkeit und…
Wolfsspitz Mischlingswelpen suchen liebevolles Für-immer-Zuhause
Am 25.11.23 hat unsere Husky-Samojeden Hündin vier wundervolle Welpen zur Welt gebracht, 1 Hündin und 3 Rüden. Vater ist ein reinrassiger Wolfsspitz (Bild 3). Die Mischlingswelpen wachsen in unserem…