Appenzeller Mischlingshund auf Bauernhof gesucht

Tier Kleinanzeige 119276 (Appenzeller Mischlingshund auf Bauernhof gesucht) wurde gelöscht

Weitere Rüden Kleinanzeigen Schweiz

Suche Suche Zwergpudel Deckrüde braun oder schwarz Unsere Havapoo Dame wird im August 2017 zum dritenmal läufig daher würden wir sie gerne decken lassen mit einem Zwergpudeli Farbe apricot oder braun oder schwarz. Bitte senden Sie mir Fotos Fals sie einen Deckrüden haben. Unsere Anforderungen Gesundheits Check Sozial Toller Charakter vor 3 Stunden | Rüden | 9240 Uzwil (Schweiz)
Suche Suche lieben kleinen Hund, kein Welpe Suche einen kleinen Hund, kein Welpe, Geschlecht spielt keine Rolle, kastriert, stubenrein, eher ruhig: zum Spazieren, Spielen, Gernhaben, Velofahren im Körbli. Biete schönen Platz im Grünen mit Familienanschluss (erwachsene Kinder, Katze). Freue mich auf ihre Nachricht mit Foto und Preisvorstellung... 28.05.2017 | Rüden | 9000 St. Gallen (Schweiz) | SFr. 500.-
Suche Kinderlieber, lebensfroher & ruhigen Familienhund gesucht Wir, eine 4-Köpfige Familie (2, 4, 32 & 40) sind auf der Suche nach einem passenden Seelengefährten für uns. Die Hunderasse und das Alter kommen nicht an erster Stelle... es soll einfach Liebe sein. Für uns wichtig: - Liebenswert & kinderlieb (unsere Mädels sind 2 & 4) - Lebensfreudig - eher ein r... 26.05.2017 | Rüden | 6017 Ruswil (Schweiz)
Ronny, ein Boxer Mischlingsrüde sucht ein Zuhause Ronny, ein Boxer Mischlingsrüde sucht ein Zuhause RONNY ab 10.Juni 2017 auf Pflegestelle in der Schweiz? männlich, kastriert, Boxer-Mischling geb. November 2010, mittelgross Hallo Freunde - ich bin Ronny und man sagt von mir, ich sei ein sehr sympathischer und lieber Hund, der mit allen auskommt. Ach, wenn man hier, im spanischen Tierheim,  doch ... 24.05.2017 | Rüden | 8315 Lindau (Schweiz)
Verschmuster, sportlicher Rüde sucht seine Familie Verschmuster, sportlicher Rüde sucht seine Familie Max ist ein hübscher Rüde, geb. September 16, geimpft, gechipt, gesund und kommt aus Spanien. Max hat eine Schulterhöhe von ca. 50cm, wiegt 15kg und ist ein fröhlicher, verspielter, sehr verschmuster Junge. Max liebt es in der Natur zu sein, zu wandern, zu spielen und das toben mit Hundekollegen ...... 23.05.2017 | Rüden | 5085 Sulz AG (Schweiz) | SFr. 480.-
Katzenverträglicher, sanfter, sportlicher Jungrüde aus Spanien Katzenverträglicher, sanfter, sportlicher Jungrüde aus Spanien Max ist ein hübscher Rüde, geb. Sept. 16, geimpft, gechippt, gesund und kommt aus Spanien. Jungrüde Max hat eine Schulterhöhe von ca. 50cm, wiegt 15kg und ist ein fröhlicher, verspielter, unkomplizierter Junge. Max ist ein absolut sanfter, verschmuster Junghund der alle Zwei- und Vierbeiner liebt. J... 23.05.2017 | Rüden | 5085 Sulz AG (Schweiz) | SFr. 480.-
Suche Familie sucht Hund, bieten Einfamilienhaus mit viel Garten Wir suchen einen Hund der auch älter sein kann für unsere Familie mit Kindern wir wohnen in einem Einfamilienhaus mit viel Garten das auch der Hund nach dem Spaziergang Draußen rumtoben kann. 23.05.2017 | Rüden | 5504 Othmarsingen (Schweiz) | SFr. 100.-
Mischlingsrüde mit tollem Charakter sucht Endplatz Mischlingsrüde mit tollem Charakter sucht Endplatz Ich suche für meinen Pflegehund den perfekten Endplatz. Amiro ist ca. 4 Jahre alt und kommt ursprünglich aus Ungarn. Der Mischlingsrüde hat alle nötigen Papiere, ist geimpft, entwurmt und kastriert. Ich habe ihn bei mir aufgenommen, da er unüberlegt in die Schweiz geholt wurde. Ich arbeite jedoch 10... 22.05.2017 | Rüden | 6030 Ebikon (Schweiz) | SFr. 400.-
Verschmuster Schäfer Mischlingsrüde sucht sein Glück Verschmuster Schäfer Mischlingsrüde sucht sein Glück Name: Eddy Rasse: Schäferhund Mischling (ev. mit Husky) Geschlecht: Rüde, kastriert Geburtsdatum: 03.11.2013 Krankheiten: Anaplasmose, behandelt Grösse: Ca. 57 cm, ca. 28 kg Eddy sass verzweifelt und alleine in der Tötung in Spanien und verstand die Welt nicht mehr. Eine Mitarbeiteirn unserer Organ... 18.05.2017 | Rüden | 5000 Aarau (Schweiz)
4 Monate junger Rüde sucht seine Familie 4 Monate junger Rüde sucht seine Familie Im Februar flogen meine Freundinen und ich nach Sarajevo um dort einem Hundegott zu helfen die Strassenhunde und Hunde in der Tötungsstation zu befreien :( Dort in den kalten Strassen fanden wir unseren Rüde Medo, er war knapp 1 Monat jung und bei -26 Grad auf die Welt gekommen. Sein Start ins Leben... 18.05.2017 | Rüden | 8302 Kloten (Schweiz) | SFr. 200.-