Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Mischlingsrüde Bobby sucht ein neues Zuhause

Tier Kleinanzeige 383534 (Mischlingsrüde Bobby sucht ein neues Zuhause) wurde gelöscht

Weitere Mischlingshunde Kleinanzeigen Schweiz

Schöner Husky Schäferhund Mischling, ca. 5-jährig
Fargo ist ein toller Husky x Schäferhund und hat Power mit Köpfchen. Der Mischlingsrüde ist gechipt und geimpft und ca. 5 Jahre jung. Er sucht ein sportliches Zuhause in dem er gefordert und geliebt…
Viele Welpen und Rassehunde die im Tierheim landen!
Liebe Tierfreunde, seht mal wie viele Pützlis und Welpen und Rassehunde im Tierheim landen!.. Und wie sehr oft schon junge Hunde (wie Anuschka) wegen Egoismus, Unwissenheit und Profitgier leiden müss…
Süße Pudel mix Welpen als ideale Familienhunde
Ich habe zwei Mittelpudel mix Welpen Weibchen, geboren am 31. Januar. Der Pudel ist der ideale Familien ein va Lebensgefährte, wie man ihn sich nicht besser wünschen kann. Der Pudel ist ein verschmu…
Liebenvollen Strassenhund sucht ein zuhause
Hallo ich bin Zampa, ein Strassenhund Rüde und meine bisherige Herrin hat mich von einen schlechten Leben gerettet, doch leider kann Sie mich nicht behalten. Ich danke ihr alles. So jetzt suche ich a…
Energiegeladener, lebensfreudiger Amorek, Rüde ca. 1 Jahr, 42cm
Amorek, ca. 1 Jahr (geboren ca 01.2023), 42cm, männlich, kastriert. Update 10.04.2024 In der Gruppe ist Amorek total verspielt und hat Spass mit seinen Kollegen. Aber er geniesst es auch sehr ges…