Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

XXL-Mischlingsrüde Lobo aus Spanien sucht aktives Zuhause

Tierinserat 38832721.04.2024Mischlingshunde
XXL-Mischlingsrüde Lobo aus Spanien sucht aktives Zuhause
Standort
Spanien
Beschreibung
Mischling Lobo, ca. 4.5 Jahre (geboren ca 07.2019), 72cm, 37kg, männlich, kastriert

Update Februar 24:
Lobo ist wirklich ein kräftiger und aktiver Hund, jedoch äusserst gutmütig. Er ist lernbegierig und hört gut zu. Er kennt schon einige Kommandos und ist immer ganz begeistert, wenn man sich mit ihm beschäftigt. Aufgrund seiner Grösse benötigt er eine klare Führung, folgt aber ausgezeichnet. Bestimmt gibt es Leute, die grosse Hunde lieben, Lobo erfüllt also nicht nur die Grösse, sondern ist auch sehr liebenswürdig. Also schnell melden und Lobos Traum nach einem eigenen Zuhause wahr werden lassen!

Update 14.11.22 von Teammitgliedern
Mischlingsrüde Lobo befindet sich immer noch im Flegelalter. Der Rüde ist sich seiner Grösse und Auswirkung nicht wirklich bewusst. Doch wenn man mit ihm arbeitet, ist er sehr gelehrig und zieht alles in sich rein. Auch das Laufen an der Leine klappt tipp topp. Wo sind die XXL-Hund-Liebhaber? Lobo wird euch nicht enttäuschen….

Vorgeschichte
Mischlingsrüde Lobo wurde auf einem Industriegelände gefunden. Er durfte ein paar Monate auf eine Pflegestelle, bis ein Platz im Tierheim frei wurde.
Lobo benahm sich auch als Junghund mit über einem Jahr noch sehr welpenhaft. Der Rüde konnte sogar die Pfote geben, kannte aber ansonsten noch nicht viel Manieren und versucht immer an einem hochzuspringen. Beim Spielen mit anderen Hunden ist er noch sehr wild, was bei den anderen nicht immer gut ankommt. Auf der Pflegestelle war auch ein kleiner Hund, mit dem hat er sich sehr gut vertragen. Manchmal kommen sie ihn im Tierheim besuchen, laufen an der Leine kennt der Mischlingsrüde noch nicht, das wird jetzt aber fleissig mit ihm geübt.

Für Mischlingsrüde Lobo suchen wir ein aktives Zuhause, denn er braucht viel Bewegung. Sicher wäre es auch von Vorteil, wenn er einen gesicherten Garten hätte. Da er so kräftig ist und gerne bei den Leuten hochspringt, sehen wir ihn nicht bei Kleinkindern. Wenn Sie also einen treuen Begleiter für Ihre Joggingrunden suchen und Lobo's Bernsteinaugen sie verzaubert haben, ist dies ihr Hund!

Mittelmeerkrankheiten werden vor Ausreise getestet
NOCH IN SPANIEN, El Cobijo in Murcia
Nicht zu Katzen

Videos bei Youtube:
www.youtube.com/shorts/d2Lo-0SJ9Ek
www.youtube.com/shorts/TEKpGeYjcP8
www.youtube.com/shorts/sFtZkIKGDhg

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Homepage, home4dogs. Dort finden Sie viele weitere Hunde und Katzen, die auf ein Zuhause warten und auch den Link zum Fragebogen, den Sie bei Interesse ausfüllen können. Danach kontaktieren wir Sie gerne telefonisch.
Unser Verein erfüllt sämtliche Anforderungen des Veterinäramtes und verfügt über die Handelsbewilligung sowie die Transportbewilligung. Unsere Tiere kommen mit bewilligten Transporten in die Schweiz.

Verein home4dogs Schweiz
9542 Münchwilen/TG
Preis
CHF 650.00
Bild 1: XXL-Mischlingsrüde Lobo aus Spanien sucht aktives Zuhause Bild 2: XXL-Mischlingsrüde Lobo aus Spanien sucht aktives Zuhause Bild 3: XXL-Mischlingsrüde Lobo aus Spanien sucht aktives Zuhause Bild 4: XXL-Mischlingsrüde Lobo aus Spanien sucht aktives Zuhause Bild 5: XXL-Mischlingsrüde Lobo aus Spanien sucht aktives Zuhause Bild 6: XXL-Mischlingsrüde Lobo aus Spanien sucht aktives Zuhause Bild 7: XXL-Mischlingsrüde Lobo aus Spanien sucht aktives Zuhause

Weitere Mischlingshunde Kleinanzeigen Spanien

Richard, Malinois-Galgo Mischlingsrüde, möchte gefordert werden
Richard, ca. 4 Jahre (05.2020), 53cm, 20kg, männlich, kastriert Update Februar 24: Richard ist wirklich ein cooler sportlicher Hund. Der Rüde liebt es zu spielen und zu rennen. Sobald man einen Ball…
Rüde Cuco, ca. 2-jährig, etwas zurückhaltend, sucht liebe Menschen
Cuco, ca. 2 Jahre (geboren ca. 04.2022), 40cm, 7,3kg, männlich, kastriert Rüde Cuco wurde von einer Hundeliebhaberin auf der Strasse gefunden. Sie nahm den Rüden mit zu sich nach Hause. Anfangs ve…
Rüde Micky, ca. 5 Monate, 23cm, aus Spanien, fröhlich & freundlich
Micky, ca. 5 Monate (geb. ca. 01.12.2023), 23cm, 2,7kg, männlich, nicht kastriert. Micky wurde zusammen mit seiner Mama Tana an einem Ort gefunden, an dem sich andere Hunde in einem sehr schlechten Z…
Hündin Tana, ca. 3-jährig, liebevoll und freundlich, 35cm
Tana, ca. 3 Jahre (geboren ca. 12.2020), 35cm, 7,7kg, weiblich, kastriert. Hündin Tana wurde zusammen mit ihrem Welpen Micky an einem Ort gefunden, an dem sich andere Hunde in einem sehr schlechten…
Pirata, ca. 5-jähriger Rüde, verträglich und freundlich, 8kg
Pirata, ca. 5 Jahre (geboren ca. 05.2019), 35cm, 8,2kg, männlich, kastriert Pirata war ein regelmässiger Gast im staatlichen Tierheim. Sein früherer Besitzer wohnte in einem ärmeren Viertel, und d…