Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Parson Jack Russell Deckrüde, Tricolor, glatthaar

Tier Kleinanzeige 261621 (Parson Jack Russell Deckrüde, Tricolor, glatthaar) wurde gelöscht

Weitere Hundemarkt, Hundezubehör Kleinanzeigen Schweiz

Hunde Wintermantel der Marke Freezack Gr. 50
Zu verkaufen Hunde Wintermantel der Marke Freezack Grösse 50. Der Wintermantel wurde selten getragen Farbe ist Schwarz Reissverschluss vorhanden und ein Loch oben für eine Leine, was sehr praktisch i…
Süsser Pomeranian Zwergspitz Welpe, weiblich
Die kleine Lucy sucht ein neues Zuhause. Die junge Hündin bringt mit ihrem fröhlichen, aufgeschlossenem und liebevollen Wesen alles mit, was man sich von seinem Pomeranian wünschen kann. Selbstverstä…
Süsser Zwergspitz Pomeranian Welpe, Rüde
Der kleine Zorro sucht ein neues Zuhause. Der männliche Zwergspitz Pomeranian Welpe bringt mit seinem fröhlichen, aufgeschlossenem und liebevollen Wesen alles mit, was man sich von seinem Pomeranian…
Toby & Mango, Dackel Mischlinge, beste Freunde, nur gemeinsam
Mango und Toby suchen gemeinsam ein neues Zuhause, denn sie hängen sehr aneinander. Toby, der schwarze Dackel Mischlingsrüde, ist ca. am 1.1.2020 in Ungarn geboren. Der Rüde bringt bei 26cm 12.5kg au…
Sportlicher Mischlingsrüde Calvin, leider wieder im Tierheim
Calvin der langbeinige Rüde, ist am 10.2.2021 in Ungarn geboren. Der Mischlingsrüde bringt bei 61cm 26.8kg auf die Waage. Calvin hat im Februar 2024 zum zweiten Mal sein Zuhause in der Schweiz verlor…