Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Erstklassiger Presa Canario Deckrüde für gesunde Hündinnen

Tier Kleinanzeige 289966 (Erstklassiger Presa Canario Deckrüde für gesunde Hündinnen) wurde gelöscht

Weitere Hundemarkt, Hundezubehör Kleinanzeigen Deutschland

Mischlingsrüde Manel, ein lieber, selbstbewusster Bursche!
Dürfen wir vorstellen, Manel, ein Mischlingsrüde geboren 2018, mit einer Schulterhöhe von 32cm. Manels Besitzer konnten sich nicht mehr um ihn kümmern, weshalb der Rüde zu einer Tierschützerin auf ei…
Irish Wolfhound Welpen aus Bayern, VDH, IWC
Dahmraks Irish Wolfhounds seit 1997. Wir haben eine langjährige VDH/FCI Zucht von Irish Wolfhounds den sanften Riesen in Oberfranken. Unser Ziel ist es diese wundervolle Rasse in ihrer Ursprünglichke…
Mittelspitz Welpen, Rüden in Orange-Sable
Am 28.2.2024 hat Holly sechs muntere Welpen geboren. Sie sind reinrassige Mittelspitze. Zwei Rüden suchen noch ein passendes Zuhause. Die Mittelspitz Welpen wachsen in unserem Haushalt auf, lernen n…
DEIN Hund kommt nicht zur Ruhe?
Dein Hund kommt nicht zur Ruhe? Er läuft dir ständig in der Wohnung hinterher? Er zieht an der Leine wenn Ihr draußen seit? Dir wurde bis jetzt empfohlen noch mehr mit dem Hund zutun? Wir sagen dir m…
Dein Hund und Du - ein 3 Tagesseminar
Fr 26.04. – 28.04.24 – DEIN HUND UND DU Es sind noch zwei Plätze frei. Wie verbessere ich das Miteinander mit meinem Liebling? Warum verhält sich mein Hund so? Das Motto von Jens und Dagmar „Hundefüh…