Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 13: Rassehunde Tierwelt Schweiz

Altdeutsche Schäferhündin, aktiv und lernwillig
Luna, eine Altdeutsche Schäferhündin, gut erzogen. Luna ist an andere Hunde gewohnt. Hat eine gute Grunderziehung. Aktiv und lernwillig sucht ebensolchen Halter. Lebt mit anderen Hunden zusammen und…
American Staffordshire Terrier als Deckrüde
Ich biete meinen lieben American Staffordshire Terrier Jungen als Deckrüde an. Der Rüde hat ein liebenswertes Wesen, ist sehr sanft zu anderen Tieren, auch zu Katzen, liebt Kinder, er ist die beste W…
Zwergdackel Rüde zum decken
Unser kleiner Bobi ist ein lebensfroher und aktiver Hund. Der Zwergdackel spaziert sehr gerne, spielt sehr gerne mit anderen Hunde. Ab und zu ist der Zwergdackel Rüde ein bisschen ängstlich da er noc…
Hallo. Wir suchen für uns und unseren English Springer Spaniel ein weiteres Familienmitglied. Wir wünschen uns (bzw ich) ein Deutsch Drahthaar oder ein American Akita. Wir warten auch gerne, da wir…
Australian Shepherd Deckrüde «Aussie», red tricolor
Hiermit bieten wir unseren Australian Shepherd "Milo" als Deckrüden an. Milo ist am 14.9.2020 geboren. Er ist ein aufgeweckter, liebevoller, verschmuster Familienhund mit einem perfekten Körperbau un…
Deckrüde Königspudel, reinrassig mit Stammbaum
Biete meinen Königspudel zum decken an, sollte geeignete Hunderasse sein und seriöse Unterkunft der Welpen. Alter: 8 Jahre Grösse: 46cm Schulterhöhe Ganz schwarzes schönes Fell Reinrassig, hat Stammb…
Jack Russel Terrier Hund Milow sucht Traumfrau
Guten Tag Für unseren reinrassigen Jack Russel Terrier Hund Milow suchen wir eine Hündin, die sich freuen würde, von Milow decken zu lassen. Wir hatten auch schon die Mutter von Milow und würden ger…
4-jährige Mini Bullterrier Fluffy sucht ihr Zuhause
Fluffy, eine Mini Bullterrier Hündin ist mit ihren jungen 4 Jahren bei uns in ihrem ca 5. Zuhause. Wir wünschen ihr einen Platz wo sie bleiben darf! Die fehlende/wechselnde Struktur hat ihre Spuren h…
Labrador Welpen in der Farbe Foxred
Mit großer Begeisterung kündigen wir die bevorstehende Ankunft unseres Wurfs Labrador Welpen in der traumhaften Farbe Foxred an. Unsere Arbeitslinien-Labradore zeichnen sich durch ihre sportliche Ele…
2 Chihuahua Hunde kastriert suchen ein Zuhause
Aus privaten Gründen muss ich mich leider von meinen Chihuahua Hunden trennen. Die dürfen nicht getrennt werden. Jason wird 11 Jahre alt und ist kastriert. Taifun ist. 6 Jahre alt und kastriert. Jas…