Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Shih Tzu Tieranzeigen Österreich

Keine Inserate gefunden

Shih Tzu Hunde und Welpen Inserate und Kleinanzeigen | Rassehund aus Tibet

Silvietto, Shih Tzu Welpe / Junghund im Canile
Silvietto, ein Shih Tzu Welpe / Junghund, männlich wurde bei uns abgegeben, denn der Shih Tzu läuft immer im Kreis. Der Shih Tzu Welpe ist ansonsten putzmunter und gesund. Silvietto ist am 12/06/2023…
Liam, ein Shih Tzu Rüde, 4-jährig, im Canile
Liam, ein 4-jährig Shih Tzu Rüde und einer der letzten aus der Zuchtauflösung. Der Shih Tzu Rüde ist am 09.06.2019 geboren. Ein ganz mit Energie geladener junger Mann, der gut mit Männchen und Weibch…
Evelyn, eine Shih Tzu Hundedame im Canile
Evelyn ist eine Shih Tzu Hundedame, am 16/01/2020 geboren. Durch das neue Zuchtgesetz in Italien, haben nun viele private Hobbyzüchter geschlossen und geben nun ihre Hunde ab. Evelyn ist eine liebe,…
Jelly, eine kleine Shih Tzu Hündin im Canile
Jelly ist ein Shih Tzu Hundemädchen die am 08.11.2019 geboren worden ist. Die Shih Tzu Hündin kommt aus einer privaten Hobby Zucht in einer Region im Norden, in der nun Hobby Zuchten verboten worden…
Shih Tzu Welpe mit ENCI/FCI Stammbaum/Ahnentafel
Zu verkaufen Shih Tzu Welpe geboren am 22/11/2023. Unsere kleine, deutsche Familien Hundezucht liegt unterhalb des Gardasees in Italien. Unsere Shih Tzu Welpen sind beim Verkauf geimpft, entwurmt, ge…
Shih Tzu Rüde sucht ein Zuhause
Schöner erwachsener Shih Tzu Rüde sucht ein Zuhause per sofort. Weitere Infos zum Shih Tzu Rüden gerne auf Anfrage.