Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 10: Rassenhunde Kleinanzeigen | Hunde Welpen, Rüden, Hündin

Berner Sennenhund Deckrüde, Reinrassig
Unser Bless ist ein wunderschöner 5-jähriger reinrassiger Berner Sennenhund Rüde. Der Deckrüde ist geimpft, entwurmt und gesund. Bless hat ein liebevolles Wesen. Auch kennt der Rüde sich mit Deckunge…
Happy, ein Lhasa Apso Rüde im Canile
Happy ist ein ehemaliger Lhasa Apso Zucht Rüde, der nun in Rente gehen darf. Happy kommt gut mit Weibchen und Männchen aus. Der Lhasa Apso Rüde kann allerdings noch nicht an der Leine laufen, das mus…
Silvietto, Shih Tzu Welpe / Junghund im Canile
Silvietto, ein Shih Tzu Welpe / Junghund, männlich wurde bei uns abgegeben, denn der Shih Tzu läuft immer im Kreis. Der Shih Tzu Welpe ist ansonsten putzmunter und gesund. Silvietto ist am 12/06/2023…
Nova Scotia Duck Tolling Retriever Welpen abzugeben
Wir haben Anfang April Nova Scotia Duck Tolling Retriever Welpen abzugeben. Die Welpen kleinen stammen aus einer Crossbreed Verpaarung. D.h. es sind laut Gengutachten 3/4 Nova Scotia Duck Tolling Re…
Kleinspitz Rüde Welpen in schwarz
ich bin 10 Monate alt, Kleinspitz Rüde in schwarz, aus der liebevollen Zucht. Der Kleinspitz Rüde ist gechipt, geimpft und mit EU Pass. weiteres zum jungen Kleinspitz Rüde gerne per Anfrage.
Junge Zwergpinscher Welpen dürfen bald ausziehen
Hallo grosse Welt. Mein Name ist Balou. Am 15. Februar 24 hab ich mit meinen Zwergpinscher Geschwistern das Licht der Welt erblickt. Meine Menschen Mama sagt, ich und mein Zwergpinscher Bruder Banjo…
American Bulldog Rüde, 18 Monate zu verkaufen
Wegen beruflichen Veränderungen fehlt uns leider die Zeit für unseren verspielten, anhänglichen und sehr freundlichen Hund. Der American Bulldog Rüde war schon in der Hundeschule und kennt die Grundk…
Junger Rhodesian Ridgeback Rüde sucht tolle Menschen
Mein Rhodesian Ridgeback Rüde ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Ich wünsche mir für ihn eine aktive sportliche Familie (mit/ohne Kindern sollten über 10 Jahre alt sein). Der junge Rüde brau…
Bergamasker Hirtenhund Rüde, 1-jährig
Suche ein neues zuhause für einen 1 Jahr alten Bergamasker Hirtenhund Rüde nicht kastriert. Der Rüde soll nicht in ein Rudel mit vielen Rüden, eine Hündin okay. Er ist sehr gerne draussen darum wäre…
Reinrassiger Malteser Deckrüde mit Erfahrung
Ich bin Kekko, ein stolzer und verschmuster reinrassiger Malteser Rüde, der sich freut, als erfahrener Deckrüde seine Qualitäten weiterzugeben! Mit 3kg Gewicht und 40cm Länge bringt der Malteser Rüde…