Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 13: Rassenhunde Kleinanzeigen | Hunde Welpen, Rüden, Hündin

Deutsche Schäferhündin sucht dringend gutes Zuhause
Eine kleine, zierliche und quirlige Deutsche Schäferhündin sucht ab sofort ein neues Zuhause.. die Schäferhündin hat die eher seltene Farbe Silber.. die Deutsche Schäferhündin hatte leider nicht so e…
SUCHE: Deckrüden für meine Rhodesian Ridgeback Hündin!
Hallo! Ich würde gerne meine Rhodesian Ridgeback Hündin decken lassen! Der Rüde sollte natürlich Papiere und eine Zuchtzulassung haben. Im näheren Umkreis von Zürich wäre super. Ich sende privat gern…
Blue, ein lieber American Pit Bull Terrier Rüde
Aus Privaten Gründen suche ich für Blue, eine American Pit Bull Terrier ein schönes Zuhause. Blue spielt und kuschelt gerne, mit Kindern hat er auch keine Probleme. Beim Spazieren hat der Rüde manchm…
Deutsche Schäferhund Welpen aus der Schönheitslinie
Zwinger von Wegnachtara für Deutsche Schäferhunde, ENCI/ FCI anerkannt, Mitglied S.A.S. It. Wir haben in Marnate (Varese – IT) ausgezeichnete Deutsche Schäferhund Welpen aus der Schönheitslinie, drei…
Weisser Schweizer Schäferhund Welpen mit Ahnentafel - Wurfankündigung
Geburt 3.3.24 / Abgabe ab 10.5.24 Wir sind Züchter von Weisser Schweizer Schäferhund / Berger Blanc Suisse, die beim portugiesischen Kennel Club registriert sind, und Nachkommen werden den FCI House…
Süsser Zwergspitz/ Pomeranian Welpe aus Schweizer Zucht
Hallo mein Name ist Pulpo ein äusserst süsser Zwergspitz/ Mini Pomeranian und bin am 02.12.2023 in Wittenbach geboren. Der Zwergspitz Welpe ist geimpft, gechipt und tierärztlich registriert bei AMICU…
Süsse Pomeranian - Zwergspitz Welpen aus Schweizer Zucht
Diese Pomeranian - Zwergspitz Welpen Lieblinge bei uns geboren, suchen ab sofort ein neues liebevolles Zuhause mit viel Geduld und Herz. Die Welpen sind geimpft, entwurmt und besitzen einen Heimtierp…
Pomeranian - Zwergspitz Welpe, aus Schweizer Zucht
Schön, dass Sie auf unser Hundeinserat gestossen sind. Diese äusserst süsse kleine Pomeranian Zuckerschnute ist bei uns Zuhause gesund auf die Welt gekommen. Die Zwergspitz Eltern Besitzen einen Stam…
Chihuahua Rüde sucht ein zuhause für immer
Hallo ich bin der kleine Chico, ein Chihuahua Rüde geboren am 5.08.2023 und lebe noch bei meiner Mama die sich sehr gut für mich geschaut hat. Leider muss Sie viel Arbeiten und hat nicht mehr so viel…
Französische Bulldoggen Welpen
Unsere Wasabi hat am 12. März 2024 7 wundervolle Bullyzwerge geboren. Es sind 4 Rüden und 3 Hündinnen in den Farben blue brindle, blue fawn, blue trindle und blue tan. Ein Leben ohne Französischen Bu…