Rüde Sisco, ca. 4 Jahre, aktiv und lieb

Update von der Pflegstelle, 05.01.2023:
Sisco ist ein lieber aufgeweckter Hund. Er liebt Menschen und sucht die Nähe von ihnen.
Er kuschelt gerne und geniesst Streicheleinheiten. Sein Blick, wenn er seinen Kopf auf meine Schulter legt, bringt mich jedes Mal zum Grinsen.
Sein Stresspegel war am Anfang sehr hoch. Es wird jeden Tag besser und er kommt immer mehr zur Ruhe.
Einzig bei der Fütterung und beim Spazieren hat er noch zu viel Stress. Beim Spazieren hat er das Gefühl, dass er überall markieren muss und wird dann immer nervöser und gestresster. Er beruhigt sich aber sehr, wenn ich ihn zu mir nehme. Da braucht er sicher noch für eine Weile Unterstützung.

Wenn ich arbeite (Homeoffice) liegt er entspannt da. Katzen im eigenen Haushalt sind kein Problem. Er ist immer freundlich und lässt sich überall anfassen. Pfoten halten oder sogar Zähne putzen sind absolut kein Problem für ihn.
Tierarzt Besuch macht ihm nichts aus, er fand es toll, da es Leckerli gab. Gemäss Tierärztin hatte er einen absolut entspannten Herzschlag.

Sisco sehe ich nicht in einem Haushalt mit kleinen Kindern. Auch nicht in einem Haushalt bei dem viel Trubel herrscht.

Er würde es sicher lieben als Einzelhund der Mittelpunkt seiner Menschen zu sein.
Sisco wird für seinen Besitzer/-in ein liebenswerter Begleiter sein, den man einfach lieben muss.

Update am 08.12.2022 von der Pflegestelle:

Sisco ist ein liebenswerter Hund. Aufgestellt und voller Lebensfreude. Manchmal noch etwas zu ungestüm und überdreht. Es wird aber jeden Tag besser.
Er hat bis jetzt nicht gebellt. Obwohl ich eine bellfreudige Hündin habe, lässt er sich nicht anstecken.
Katzen im Haushalt sind für ihn kein Problem.
Ein Haushalt mit kleinen Kindern ist nichts für ihn.

Der super tolle Rüde Sisco freut sich auf Besuch!

https://www.youtube.com/watch?v=mtj1u-Tuoy8

Update 14.08.22 von einem Teammitglied
Rüde Sisco ist ein richtiger kleiner Wirbelwind, der im Tierheim einfach unterfordert ist. Deshalb rennt der Rüde sehr oft bellend im Gehege herum und sucht nach Action. Genauso kann der Rüde es aber geniessen, auf den Arm genommen und gestreichelt zu werden. Für Rüde Sisco suchen wir daher ein aktives Zuhause, wo der Rüde mit tollen Spaziergängen und vielleicht auch mit etwas Kopfarbeit ausgelastet wird.

Vorgeschichte
SISCO ist ein sehr aktiver und netter Rüde. Der Rüde kam vor einigen Monaten zu uns und wurde in dieser Zeit in eine Gruppe integriert, wo er keine Probleme hatte und schnell Freunde fand. Der Rüde geht gerne draussen spazieren und lässt sich von den Mitarbeitern streicheln. Neuen Menschen gegenüber ist der Rüde zuerst etwas schüchtern, aber es dauert nicht lange, bis er sich öffnet und lächelt - vor allem, wenn jemand mit Leckerlis kommt. Der Rüde Sisco war anfangs sehr ängstlich an der Leine, wahrscheinlich hat ihn jemand damit geschlagen - aber wir trainieren mit ihm und zeigen ihm, dass er keine Angst haben muss und er macht bereits grosse Fortschritte auf den Spaziergängen. Er sucht ein Zuhause, wo man mit ihm lange Spaziergänge machen kann, um die Gegend zu erkunden und er neue Freunde treffen kann.

Suchen Sie einen aktiven Begleiter? Dann ist der Rüde Sisco sicher genau der Richtige für Sie!

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Homepage, home4dogs. Dort finden Sie viele weitere Hunde, die auf ein Zuhause warten und auch den Link zum Fragebogen, den Sie bei Interesse ausfüllen können. Danach kontaktieren wir Sie gerne telefonisch. Unsere Hunde sind gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert (Ausnahme Welpen), im Besitz eines EU Passes und reisen legal mit Traces (Datenbanksystem) in die Schweiz ein. Die Schutzgebühr beinhaltet den Transport, die Mehrwertsteuer und die Anmeldung bei Amicus.
Für die Katzenverträglichkeit können wir leider keine Angaben machen.

Unser Verein erfüllt sämtliche Anforderungen des Veterinäramtes und verfügt über die Handelsbewilligung sowie die Transportbewilligung. Unsere Hunde kommen mit bewilligten Transporten in die Schweiz.

Verein home4dogs Schweiz
9542 Münchwilen/TG

Weitere Details zum Mischlingsrüde Sisco
www.home4dogs.ch/wpcproduct/Sisco/

Herkunfts- und Anbieterangaben gemäss Art. 76a Tierschutzverordnung
(Hundeinserate mit fehlenden Herkunftsangaben werden gelöscht!)
Herkunfts-/Zuchtland: Polen
Aktueller Aufenthaltsort: Schweiz, Pflegestelle in Liechtenstein

  • Weitere Angaben
  • Kastriert
  • Mischlingshund verträgt sich mit Rüden
  • Mischlingshund verträgt sich mit Hündinnen
  • Mischlingshund verträgt sich mit Katzen

Preis: CHF 650.-

Kanton St. Gallen Tierwelt SchweizKanton St. Gallen9500 Wil SGGoogle Maps

Dieses Tierinserat wurde am 29.01.2023 aktualisiert von: Tierorganisation, Tierschutz, Tierhilfe
Bild 1: Rüde Sisco, ca. 4 Jahre, aktiv und liebBild 2: Rüde Sisco, ca. 4 Jahre, aktiv und liebBild 3: Rüde Sisco, ca. 4 Jahre, aktiv und liebBild 4: Rüde Sisco, ca. 4 Jahre, aktiv und liebBild 5: Rüde Sisco, ca. 4 Jahre, aktiv und liebBild 6: Rüde Sisco, ca. 4 Jahre, aktiv und lieb
Rüde Sisco, ca. 4 Jahre, aktiv und lieb

Weitere Rüden Kleinanzeigen Schweiz

Ruhiger und verträglicher Rüde Chester geht gerne spazieren Ruhiger und verträglicher Rüde Chester geht gerne spazieren Chester, ca 4 Jahre (09.2018), 48cm, 19 kg, männlich, kastriert Chester reist Ende Januar 2023 in die Schweiz und kann nach Vereinbarung auf seiner Pflegestelle im Kanton St. Gallen besucht werden. Update 14.11.22 von Teammitgliedern Rüde Chester hat einen tollen Charakter. Der Rüde ist ein sehr r... 03.02.2023 | Rüden | 9000 Heiligkreuz [St. Gallen] (Schweiz) | SFr. 450.-
Junger Brackenmix Rüde sucht Zuhause Junger Brackenmix Rüde sucht Zuhause Rüde Kiko ist ein fröhlicher und powervoller Jungspund. Der Rüde wurde am 5. Dezember 2021 geboren. Der Rüde ist ein Brackenmix und mittelgross. Kiko mag alle Menschen, egal ob gross oder klein. Der Rüde ist unkompliziert und verspielt. Seine Artgenossen findet Kiko toll, der Rüde kann sich ihnen a... 29.01.2023 | Rüden | 8493 Saland (Schweiz) | SFr. 650.-
Fynn, ein Bullterrier Mischlingsrüde, sehr anhänglich Fynn, ein Bullterrier Mischlingsrüde, sehr anhänglich Fynn wurde am 25.02.2020 geboren und er ist ein Bullterrier Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von ca. 45cm. Der Bullterrier Mischling ist ein sehr menschenbezogener, anhänglicher Rüde, der seinem Menschen immer ganz nah sein will, alles gut machen will und bereits über einen Grundgehorsam verfüg... 28.01.2023 | Rüden | 5243 Mülligen (Schweiz) | SFr. 690.-
Spyke, der wunderschöne Cane Corso Mischling Rüde Spyke, der wunderschöne Cane Corso Mischling Rüde Spyke ist ein Cane Corso Mischling, der Rüde wurden am 30.10.2021 geboren und er hat eine aktuelle Schulterhöhe von 65 cm. In seinem Herzen ist Spyke ein verspieltes Kind. Der Mischlingrüde braucht noch viel zu lernen was das Hunde ABC angeht. Darum suchen wir sehr hundeerfahrene Menschen ohne Kinde... 28.01.2023 | Rüden | 9601 Lütisburg Station (Schweiz) | SFr. 590.-
Mischlingsrüde Zipi, verschmust, ca. 2 Jahre, sucht sein Zuhause! Mischlingsrüde Zipi, verschmust, ca. 2 Jahre, sucht sein Zuhause! Zipi, ca. 2 Jahre (geboren ca. 01.2021), 30cm, 9.3kg, männlich, kastriert Update 18.01.: ZIPI darf Ende Januar 2023 in die Schweiz reisen und darf nach Absprache gerne auf seiner Pflegestelle im Kanton St. Gallen besucht werden. ZIPI kam vom staatlichen Tierheim in unser Partner-Tierheim in Spanie... 19.01.2023 | Rüden | 9000 Heiligkreuz [St. Gallen] (Schweiz) | SFr. 650.-
Junger, aktiver Mischlingsrüde sucht neues, finales Zuhause Junger, aktiver Mischlingsrüde sucht neues, finales Zuhause Ciccio (2 Jahre, Rüde) ist ein wunderschöner Podenco-Mischling den ich und mein Partner als kleiner Welpe (ca. 6 Wochen) aus Portugal adoptiert/gerettet haben. Ciccio ist unglaublich lieber, charakterstarker und wilder junger Rüde, der voller Lebensfreude und Action steckt. Der Mischlingsrüde ist ka... 17.01.2023 | Rüden | 5000 Aarau (Schweiz)
2-jähriger Akita Mischlingsrüde abzugeben 2-jähriger Akita Mischlingsrüde abzugeben Schweren Herzens suche ich einen neuen Platz für meinen zweijährigen Mischlingsrüden. Seine Mutter ist ein Akita Inu und sein Vater ein Schäferhund-Mischling. Geboren wurde er im März 2020 in Norditalien und kam im Juni 2020 zu mir in die Schweiz. Sammy ist zu Hause extrem pflegeleicht: sein ruhige... 11.01.2023 | Rüden | 6000 Luzern (Schweiz)
Dogo Argentino-Mix Fynn sucht dringend hundeerfahrene Pflegestelle! Dogo Argentino-Mix Fynn sucht dringend hundeerfahrene Pflegestelle! Fynn, ein Dogo Argentino-Mix Rüde kommt ursprünglich aus Spanien und kam vor ein paar Monaten in die Schweiz zu einer Familie mit einer Hündin. Anfänglich war alles gut aber plötzlich konnten sich die beiden nicht mehr leiden, sodass Fynn sein neues Zuhause wieder verlassen musste. Fynn ist sehr se... 09.01.2023 | Rüden | 3326 Krauchthal (Schweiz)
1-jähriger Herdenschutzhund Rüde zu verkaufen 1-jähriger Herdenschutzhund Rüde zu verkaufen Herdenschutzhund Nikolai ist nun jährig geworden und ist mit Schafen gewohnt. Der Rüde sucht nun eine neue Herausforderung und ein neues zu Hause. Weitere Infos zum Herdenschutzhund auf Anfrage. Herkunfts- und Anbieterangaben gemäss Art. 76a Tierschutzverordnung (Hundeinserate mit fehlenden Herkunf... 03.01.2023 | Rüden | 7184 Curaglia (Schweiz)
Toller, anhänglicher Border Collie x Jagdhundmix Rüde Toller, anhänglicher Border Collie x Jagdhundmix Rüde Jimmy ist ein 7 Jahr alter, toller, energiegeladener, verspielter, verschmuster, anhänglicher Hund. Der Border Collie x Jagdhundmix Rüde liebt es zu laufen und zu spielen. Der Rüde ist ein temperamentvoller Hund, deshalb eignet er sich nicht zu Kleinkindern. Auch sollte im Haushalt keine Nager oder ... 02.01.2023 | Rüden | 9327 Tübach (Schweiz) | SFr. 600.-