Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Haker, ein verträglicher Rüde, lieb und verschmust, 63cm

Tierinserat 38865618.03.2024Mischlingshunde
Haker, ein verträglicher Rüde, lieb und verschmust, 63cm
Standort
Polen
Beschreibung
Haker, ca. 8.5 Jahre (05.2015), 63cm, männlich, kastriert
positiv, lieb und aufgestellt, nur an Hundeerfahrene

Update 05.08.22 von einem Teammitglied
Haker hat sich gut entwickelt und ist am liebsten mit Weibchen zusammen. Bei Rüden kann er schon mal den Boss raushängen. Mit Welpen ist der Rüde sehr sanft und die scheue Maja und Dosia, die mit ihm zusammen sind, können sehr von seiner offenen Art profitieren.
Haker ist ein grosser stattlicher Hund, der gut an Gewicht zulegen konnte und keine Fellprobleme mehr hat. Der Rüde ist sehr ungestüm und ist sich seiner Kraft sicher nicht bewusst, so dass man schon standhaft sein muss, wenn der Rüde zu einem kommt. Beim Spazieren läuft der Rüde gut an der Leine, hat aber auch einen entsprechenden Zug darauf. Männchen dürfen dann nicht zu nahe bei ihm mitlaufen. Dies hat der Rüde nicht gerne und lenkt ihn entsprechend ab.

Vorgeschichte:
HAKER kam im Dezember 2021 ins Tierheim - der Rüde war sehr dünn, seine Zähne waren abgebrochen und er hatte eine Wunde am Ohr. Der Rüde war eindeutig ein Hund, der für längere Zeit alleine leben musste. Es dauerte eine Weile, bis Haker an Gewicht zulegen konnte und anfing, ein gut aussehender Junge zu werden. Denn jetzt ist der Rüde nämlich glänzend und rund. Von Anfang an liebte er den Kontakt mit Menschen und war immer bereit, sich kraulen zu lassen und Küsse zu bekommen. Als der Rüde in eine Hundegruppe kam, war er sehr glücklich, als der Rüde mit den Welpen spielen konnte, die in einem Zimmer neben ihm wohnten. Der Rüde mag kleinere Hunde und ist sanft zu ihnen. Der Rüde spielt auch gerne mit Spielzeug und geht gut an der Leine.

Hakers bisheriges Leben war wirklich nicht toll. Aber vielleicht hat der Rüde ja jetzt Glück und findet einen schönen Platz zum Leben und Menschen, die der Rüde lieben kann? Wollen Sie diese Menschen für den liebenswerten Haker werden? Dann füllen Sie doch schnell den Fragebogen für ihn aus…

Geboren ca 05.2015
63cm
Männlich, kastriert
NOCH IN POLEN, Boguszyce

Videos bei Youtube:
youtube.com/shorts/xQDOVcLTyUg Haker 17.07.2022 Spaziergang
youtube.com/shorts/_0SxjQR9D_U Haker 17.07.2022 Spaziergang

Verein home4dogs Schweiz
9542 Münchwilen TG
www.home4dogs.ch

Herkunfts- und Anbieterangaben gemäss Art. 76a Tierschutzverordnung
(Hundeinserate mit fehlenden Herkunftsangaben werden gelöscht!)
Herkunfts-/Zuchtland: Polen
Aktueller Aufenthaltsort: Polen, Tierschutz
Preis
CHF 450.00
Tierorganisation, Tierschutz, Tierhilfe
Bild 1: Haker, ein verträglicher Rüde, lieb und verschmust, 63cm Bild 2: Haker, ein verträglicher Rüde, lieb und verschmust, 63cm Bild 3: Haker, ein verträglicher Rüde, lieb und verschmust, 63cm Bild 4: Haker, ein verträglicher Rüde, lieb und verschmust, 63cm Bild 5: Haker, ein verträglicher Rüde, lieb und verschmust, 63cm Bild 6: Haker, ein verträglicher Rüde, lieb und verschmust, 63cm Bild 7: Haker, ein verträglicher Rüde, lieb und verschmust, 63cm Bild 8: Haker, ein verträglicher Rüde, lieb und verschmust, 63cm Bild 9: Haker, ein verträglicher Rüde, lieb und verschmust, 63cm

Weitere Mischlingshunde Kleinanzeigen Polen

Rüde Stas, kastriert, ca. 7-jährig, 55cm geht gerne spazieren
Stas, ca. 7 Jahre alt (geboren ca 01.2017), 55cm, männlich, kastriert. Stas ist bereits seit April 2023 im Tierheim. Der Rüde war zusammen mit einem anderen Hund herumstreunend aufgefunden worden...…
Hündin Susa, eine kleine und treue Hundefreundin, ca. 1.5-jährig
Susa, ca. 1.5 Jahre alt (geboren ca 08.2022), 31cm, weiblich, kastriert. Susa ist eine supersüsse junge Hündin, die zwar noch nicht lange im Tierheim ist (in Bogusyzce seit Dez. 2023), aber wir könne…
Rüde Morris, ein kleiner neugieriger Tausendsassa, ca. 1.5 Jahre
Morris, ca. 1,5 Jahre (geboren ca 08.2022), 34cm, Männlich, kastriert Rüde Morris landete im Dezember 2023 im Tierheim in Bogu und war einen Moment lang etwas überfordert mit der neuen Umgebung.…
Menschenbezogene Hündin Kimi, ca. 2 Jahre, kastriert
Kimi, ca. 2 Jahre (geboren ca 01.2022), 34cm, weiblich, kastriert Dürfen wir vorstellen: das ist KIMI! Diese junge und sehr charmante Hündin ist zwar erst seit kurzem im Tierheim in Bogu (seit Anfan…
Lieber Hundesenior Skip sucht erf. Menschen mit Fingerspitzengefühl
Skip, ca. 11 Jahre (03.2013), 50cm, männlich, kastriert sucht liebe Menschen mit Fingerspitzengefühl sanfter und sehr lieber Hund Update 27.08.21 von Teammitgliedern Skip ist fremden Menschen gegenüb…