Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

SKN-Kurse und fortlaufende Hundeausbildungskurse

Tier Kleinanzeige 195431 (SKN-Kurse und fortlaufende Hundeausbildungskurse) wurde gelöscht

Weitere Hundeschulen, Hundetrainer Kleinanzeigen Schweiz

Die Hundeschule vom Moos bietet für Herdenschutzhunde. die als Familienhunde Leben spezielles Training. Wie entspanntes Spazieren ohne Zwischenfälle an. Zu meiner Person: Habe 20 Jahre Herdenschutzhu…
SKNonline: Die online Hundeschule für den Sachkundenachweis Hund (SKN)
In unserer professionellen online Hundeschule können Sie den theoretischen Sachkundenachweis (SKN) für Erst-Hundehalter unkompliziert und flexibel von zu Hause aus machen und das noch zu dem besten P…
Hunde Verhaltenscoaching
Raus aus der Ohnmacht und rein in neues Hundewissen! Mit dem Fokus auf Hunde-Verhaltensbiologie und Neurologie. Für alle Hunde-Menschen Teams ...die unterstützt werden möchten, die feststecken, die…
Hundeschule Natur Pfötli in der Umgebung Solothurn
Willkommen in der Hundeschule Natur Pfötli, in der Umgebung Solothurn. Gerne möchte ich Dich begleiten, auf dem Weg zur artgerechten und fairen Hunde Erziehung. In meinem Training üben wir zusammen w…
Lerne hündisch - Intensivkurs in Theorie und Praxis
Lerne die Sprache deines Hundes zu verstehen. Dieser Hundekurs ist in Theorie und Praxis aufgeteilt, damit du das Wissen für das Erkennen der Körpersprache der Hunde direkt anwenden kannst. Während d…