Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Suche Schipperke Züchter in der Schweiz

Tier Kleinanzeige 227623 (Suche Schipperke Züchter in der Schweiz) wurde gelöscht

Weitere Hundemarkt, Hundezubehör Kleinanzeigen Schweiz

Suchen Hundebetreuung Region Murten, Seeland, Solothurn
Wir suchen für unseren 7-jährigen Mischlingshund Rio einen liebevollen Betreuungsplatz ganztags. Keine professionellen Hundesitter. Rio ist gut erzogen, liebt Menschen und Kinder. Ist nicht dominant…
Löwchen / Bollipoo mix Welpen zu verkaufen
Diese drei mix Welpen suchen noch ihr zukünftiges Zuhause. Die mix Welpen würden Mitte, ende Juni weiterziehen. Mama: Löwchen, reinrassig Papa: Bollipoo, reinrassig Weitere Infos zu den mix Welpen au…
Bulldog Mix sucht ein für immer Zuhause
Ich bin Rufus und suche mein für immer Zuhause. Ich bin ein Bulldog mix Rüde und wiege etwa 23kg. Ich bin sehr aktiv und kann meine Freude oftmals nicht bei mir behalten. Nach den ersten 10 Minuten b…
Süsser Pomeranian Zwergspitz Welpe, weiblich
Die kleine Lucy sucht ein neues Zuhause. Die junge Hündin bringt mit ihrem fröhlichen, aufgeschlossenem und liebevollen Wesen alles mit, was man sich von seinem Pomeranian wünschen kann. Selbstverstä…
Workshop Maulkorb, auch für nette Hunde
Samstag, 27. April 2024, ab 9 Uhr (ca. 3 Stunden) Workshop Maulkorb, auch für nette Hunde mit Lina Annen, maulkorb-shop.ch Maulkorb -(k)ein Tabuthema, wir erklären, wann er auch für nette Hunde wicht…