Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 7: Hundemarkt, Hundezubehör Tierwelt Schweiz

Deutscher Schäferhund Welpe schwarz Langstockhaar sucht Lebensplatz
Dieser wunderschöne Deutsche Schäferhund Welpe sucht noch einen Lebensplatz. Sein Rucksack ist gepackt, er könnte, nach vorherigem Besuch und Kennenlernen bereits in sein neues Zuhause ziehen. Er ist…
Hunde Verhaltenscoaching
Raus aus der Ohnmacht und rein in neues Hundewissen! Mit dem Fokus auf Hunde-Verhaltensbiologie und Neurologie. Für alle Hunde-Menschen Teams ...die unterstützt werden möchten, die feststecken, die…
American Cocker Spaniel Rüde sucht liebevolle Familie
Eddy, geboren 16.07.23 ist ein sehr verschmuster American Cocker Spaniel Rüde mit Papieren (gechipt, geimpft). Eddy sucht eine neue und liebevolle Familie. Er ist gut sozialisiert, lebt mit Katzen un…
Biete Hundespaziergang in Basel/Birsfelden
Sind Sie Berufstätig und können über Mittag nicht nach hause., dann biete ich gerne an, den Hundespaziergang zu übernehmen. Ich bin 64 Jahre, Fit und Tierlieb. Weitere Infos zum Hundespaziergang auf…
Biete Hundebetreuung in Aarau, 5034 Suhr
Wir sind eine liebe Familie die Hundebetreuung anbietet, Wochenende, Tages oder Ferienbetreuung. Wir wohnen in 5034 Suhr im Aargau. Rüde nur wenn kastriert. Telefon 0797198669
Mini Biewer Yorkshire x Mini Yorkshire Terrier Welpen
Balu schwarz-weisser Rüde hat noch keinen Platz. Mir verchoufe abem 4. Mai 24 3 Welpen (2 Rüede,1 Hündin) beidi Eutere si usgwachse 2kg schwär. Gebore 24.2.24. Mini Biewer Yorshire x Mini Yorkshire.…
Aufsätze für Heiniger Schermaschine
Verschiedene Aufsätze für Heiniger Schermaschine. Weitere Infos zu den Schermaschine Aufsätzen auf Anfrage.
Hovawart Welpen Rüde aus kontrollierter Schweizer Zucht
Suchen sie einen treuen Wegbegleiter? Unser Calito aus dem C- Wurf ist auf der Suche nach einem schönen Zuhause. Er ist ein liebevoller Kuschelbär mit mittlerem Temperament. Unsere Hovawart Welpen wa…
Anhänger mit 12 Hundeboxen zu verkaufen
Bei Bedarf können noch mehr Hundeboxen eingebaut werden. Boxengrössen: L: 84cm B: 60cm Der Hundeanhänger kann gerne in 9225 besichtigt werden Weitere Fotos sende ich gerne bei wirklichem Interesse. W…
Italienisches Windspiel Hündin sucht liebevolles Zuhause
Wir suchen für unsere 6 Monate altes Italienisches Windspiel ein liebevolles zuhause. Die Windspiel Hündin ist Kinder und andere Hunde gewohnt.Guter Gehorsam sowie Stubenrein. Bei weiteren Fragen zur…