Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 9: Hundemarkt, Hundezubehör Tierwelt Schweiz

«Ein Haus ist kein Zuhause ohne Border Collie» NEU PORTOFREI gemäss Beschreibung
Blechschild für Border Collie Liebhaber/in im Stil vintage mit abgerundeten Ecken und Löcher zum Aufhängen für Drinnen oder Draussen. «Ein Haus ist kein Zuhause ohne Border Collie» Der Preis gilt für…
Professionelle Hundebetreuung in der Au bei Wädenswil
Herzlich willkommen im Schnäuzli Revier, einem Hundehort, der sich darauf spezialisiert hat, Hunden einen sicheren und liebevollen Ort zum Spielen, Lernen und Entspannen zu bieten. Wir sind stolz dar…
American Bully Rüde aus bewilligter CH Zucht
*1 Rüde Lilac Tricolor ist noch auf der Suche nach seiner zukünftigen Familie* Mit grosser Freude teilen wir Ihnen mit, dass am 25.03.2024 3 Rüden und 1 Hündin das Licht der Welt erblickt haben. Es h…
Schöner Husky Schäferhund Mischling, ca. 5-jährig
Fargo ist ein toller Husky x Schäferhund und hat Power mit Köpfchen. Der Mischlingsrüde ist gechipt und geimpft und ca. 5 Jahre jung. Er sucht ein sportliches Zuhause in dem er gefordert und geliebt…
Reinrassiger Golden Retriever Deckrüde sucht Hündin
Ein wunderschöner, gesunder, reinrassiger Golden Retriever Rüde biete seine Dienste an. Name: Denny Partner: für reinrassige oder Mix Hundedamen. Grösse: 59cm Alter: 6 Jahre Charakter: sehr freundlic…
Biete Hundebetreuung in Aarau, 5034 Suhr
Wir sind eine liebe Familie die Hundebetreuung anbietet, Wochenende, Tages oder Ferienbetreuung. Wir wohnen in 5034 Suhr im Aargau. Rüde nur wenn kastriert. Telefon 0797198669
Achtung alle Hundefans! Wunderschöne T-Shirts mit Hundemotiven
Lieben Sie Hunde? Dann diese wunderschönen T-Shirts mit Hundemotiven sind absolute Must-Haves - und sind auch die perfekte Geschenkidee! Die T-Shirts sind bequem und langlebig, und bestechen durch ih…
Junge Spaniel x Bergamasker Welpen vom Bauernhof
Unsere Lotta hat wieder superherzige Hundebabys (Spaniel x Bergamasker). Die Welpen sind am 27.02 geboren, es hat 3 Meiteli und 4 Büebli. Alle Welpen sind schwarz mit gekraustem Haar und weisse Bless…
Amstaff x Schäfer Mischlingsrüde zu verkaufen
Ich verkaufe meinen geliebten Hund Clyde wegen mangelnder Zeit & anderen privaten Gründen. Clyde ist ein sehr lieber & aktiver Hund. Gechipt, geimpft & entwurmt. Der Amstaff x Schäfer Mischlingsrüde…
Liebevolle Hundebetreuung, Halb-/Tagesbetreuung, Domat/Ems
Ich heisse Nele. Mir gefällt die Arbeit mit Tieren, ich bin gross geworden mit einem Hund und einer kleinen Katze. Ich selber kann leider keine grossen Haustiere in meiner Wohnung haben. Deswegen wür…