Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Hundezucht Rozbullnik - Staffordshire Bullterrier Welpen mit FCI Papieren

Tier Kleinanzeige 106092 (Hundezucht Rozbullnik - Staffordshire Bullterrier Welpen mit FCI Papieren) wurde gelöscht

Weitere Hundemarkt, Hundezubehör Kleinanzeigen Polen

Asteriks, ca. 2.5-jähriger Rüde, 51cm, sucht aktives Zuhause
Asteriks kam Anfang 2023 zusammen mit seinem Bruder Ollie ins Tierheim nach Bogu. Ollie hat mittlerweile ein Zuhause gefunden (wir hören nur Gutes von dort) und nun hoffen wir sehr, dass auch Asterik…
Jagna, ca. 6.5-jährig, ehemalige Kettenhündin verdient ein liebes Zuhause
Jagna, ca. 6,5 Jahre (geboren ca 10.2017), 55cm, weiblich, kastriert Hündin Jagna liegt uns ganz besonders am Herzen und wir würden uns unendlich freuen, wenn sie ein schönes Zuhause finden würde.…
Kastrierter Rüde Sky liebt das Wasser, ca. 5 Jahre, 47cm
Dürfen wir vorstellen: Bogu's "Bademeister" SKY! Dieser liebenswerte Knuddelbär tauchte eines Tages in einem nahegelegenen Dorf auf, wurde vom Hundefänger der Gemeinde eingesammelt und in unser Partn…
"Riesenwelpe" Pinto, ein liebevoller Labrador Mischlingsrüde
Pinto, ca. 3 Jahre (geboren ca 01.2021), 60cm, männlich, kastriert Wochenend-Besuch in Bogu Anfang April 2024 Auch mit PINTO drehten wir eine Spazierrunde, eine sehr willkommene Abwechslung! Im Tie…
Rüde Stas, kastriert, ca. 7-jährig, 55cm geht gerne spazieren
Wochenend- Besuch in Bogu Anfang April 2024: Auch mit STAS drehten wir eine Spazierrunde. Für ihn war es eine sehr willkommene Abwechslung, denn er ist überhaupt nicht gerne im Tierheim, er ist dort…