Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tibet Spaniel Welpen - suche einen Züchter

Tier Kleinanzeige 350253 (Tibet Spaniel Welpen - suche einen Züchter) wurde gelöscht

Weitere Rassehunde Kleinanzeigen Schweiz

Rassenreine Labrador Welpen | Wurfankündigung Sommer 2024
Bald gibt es wieder Labrador Welpen. Anfang / Sommer 2024 mit unserer Labrador Hündin Mascha, schwarz. vom Egelsee. Arbeit, Showlinie HD /AA / ED/ OO frei. Und Brax of Silver Smile Charcoal er lebt a…
Reinrassige junge Zwergschnauzer Welpen, Rüden + Hündinnen
Wir erwarten Zwergschnauzer Welpen Mitte April 2024 in der Farbe Pfeffer-Salz . Die Zwergschnauzer Welpen werden mit Stammbaum, Impfausweis und Arzt Attest abgegeben und sind vom Verband („Schweizer…
Wäller Welpe (Aussie x Briard) sucht seine Herzensfamilie
Hallo Ihr Lieben ich bin Yukon. Am 12.01.24 habe ich das Licht der Welt erblickt. Der Wäller ist eine Kreuzung zwischen Aussie x Briard. Unser Charakter ist ausgeglichen, freundlich, stur (eigenwilli…
2 Wäller Jungrüden (Briard x Aussie) sind auf Familiensuche
Liebe Welpen Interessenten Meine 2 Wäller Jungrüden geboren am 25.09.2023 sind noch auf der Suche nach ihren passenden Familien. Sie sind seit Geburt an bei mir und haben schon sehr viel gesehen. Di…
Toypudel Deckrüde, nicht zum Verkauf
Ein Toypudel steht Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung. Der Rüde hat Deckerfahrung. Toypudel ist 2013 geboren. Hat Patella 0/0 PRA frei (Gentest) Der Rüde hat einen sehr guten Charakter. Mutterhündi…