Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Grauer oder schwarzer Whippet gesucht

Tier Kleinanzeige 275669 (Grauer oder schwarzer Whippet gesucht) wurde gelöscht

Weitere Rassehunde Kleinanzeigen Schweiz

Junger Rhodesian Ridgeback Rüde sucht tolle Menschen
Mein Rhodesian Ridgeback Rüde ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Ich wünsche mir für ihn eine aktive sportliche Familie (mit/ohne Kindern sollten über 10 Jahre alt sein). Der junge Rüde brau…
Continental Bulldog Welpen Weibchen zu vergeben
Zu verkaufen reinrassige Continental Bulldoggen Welpen. Wir haben noch Weibchen zu vergeben. Die Continental Bulldog Welpen wachsen mit ihrer Mama und Oma (SKG/SCS) bei uns in der Familie in der Schw…
American Bulldog Rüde, 18 Monate zu verkaufen
Wegen beruflichen Veränderungen fehlt uns leider die Zeit für unseren verspielten, anhänglichen und sehr freundlichen Hund. Der American Bulldog Rüde war schon in der Hundeschule und kennt die Grundk…
Aufgestellte Familie sucht lieben Cocker Spaniel Hund (männlich / weiblich). Wohnen auf dem Land mit Haus und Garten und viel Umschwung zum toben und spielen. Weitere Infos auf Anfrage.
Weisser Pomeranian Welpe sucht neues Zuhause
Unsere lieber Pomeranian Welpe Nilo sucht ein neues Zuhause. Der Zwergspitz Welpe ist 4 Monate alt und liebt gerne zu spielen und lernt alles sehr schnell. Der Pomeranian Welpe ist aufgeweckt und hat…