Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Hundefreundliches Haus zu mieten gesucht, Region Werdenberg

Tier Kleinanzeige 355594 (Hundefreundliches Haus zu mieten gesucht, Region Werdenberg) wurde gelöscht

Weitere Tierfreundliche Häuser Kleinanzeigen Schweiz

Grossmutter (Naturheilkunde-Praxis), Mutter (Lehrerin) und Kind (5j) suchen gemeinsam ein Haus mit Umschwung für Generationenwohnen, gärtnern und evt. Kleintierhaltung. Solvent, sorgfältig und auf de…
Bauernhaus oder Haus mit Stall gesucht für Pferdehaltung
Wir möchten mit Ihrer Hilfe unser neues Zuhause finden :-) Unsere Vierbeiner wünschen sich: - Bauernhaus oder Haus mit Stall für Pferdehaltung für 2-4 Pferde - Allwetter- oder Reitplatz - Genügend We…
Suche dringenst einfaches Bauernhaus zum mieten, langfristig oder minimum mal 2 Jahre, mit einigem Umschwung, abgelegen. Am liebsten irgendwo in einem abgelegenen Tal zuhinterst bzw wie man im Volks…
Charmantes Einfamilienhaus mit Stallscheune im Grünen
Dieses Liegenschaft auf dem Grundstück mit dem umliegenden Untersee ist ein grosser Wohntraum für Familien. Beim Betreten des Einfamilienhauses wird man von der angenehmen und hellen Atmosphäre begrü…
Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung und Ausbaupotential
Das Wohnhaus wurde vor 1899 erstellt und präsentiert sich heute noch in seiner ursprünglichen Architektur und Formensprache. Situierung, Gebäudeform und Raumfunktionen erfüllen heutige Wohnansprüche…