Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Bauernhaus, Stöckli - Bauernhäuser, Stöckli und Landwirtschafts-Liegenschaften Inserate

Wir mit 5 Kinder, 4 Pferde, 3 Katzen und 1 kleine Hunde sind auf der suche nach einem langjähriges zuhause. Wir brauchen kein bling bling zuhause, können selbst viel machen (mein Mann ist selbständig…
Für unsere 4-Köpfige Familie suchen wir ein Bauernhaus mit Stall und Weideland. (Fachausweis vorhanden) Idealerweise im Raum Eichberg, Hard, Oberriet, Rüthi, Sennwald, Frümsen, Sax Bitte wenden Sie s…
Suche Bauernhaus, Wohnung in Bauernhaus, Stöckli
Ich, 53, alleinstehend, Nichtraucher, Nichttrinker, Handwerker der alten + neuen Schule, arbeite im Bildungssektor, suche einen Ort, an dem man seine Ruhe hat, wo Hunde noch gewünscht sind und ein zu…
Gesucht wird Haus oder Wohnung Parterre mit Umschwung 3einhalb oder 4einhalb Zimmer in Oberdiesbach, Konolfingen, Grosshöchstetten, Heimberg Zins 1600.- mit NK haben einen Hund Termin Mai oder Juni E…
Suchen Haus mit min 6 Zimmer, Stall & Weideland für Senioren WG
Wir suchen ein einfaches Haus mit mindestens 6 Zimmern sowie Nebengebäuden oder Stall und Weideland min 1 Ha zur Haltung von Pferden und Ziegen. Gerne etwas abgelegen. Wir bieten 4 Senioren den Volls…
Zur Untermiete ausgebauter Dachstock in ehemaligen Bauernhaus
Zur Untermiete per sofort oder nach Vereinbarung im 2. OG eines wunderbaren ehemaligen Bauernhauses sehr schöner grosser Raum, 35 qm, möbliert, mit Schwedenofen und grossem TV. Zur Mitbenützung sind…
Bauernhaus mit Wohnung, Scheune, Stallungen, Hangar, Land 2035m2
Text auf deutsch danach auf französisch. *** Zu verkaufen in 2873 Saulcy, rue des Courtils 6, ein ehemaliges Bauernhof mit Wohnhaus / Scheune / Stall und grossem Hangar von 168m2, Grundstück von insg…
Renoviertes Bauernhaus, 8,5 Zimmer, 290m2 Wohnfläche, Grundstück 6244m2
Zu verkaufen in 2537 Vauffelin, route Principale 4, ein altes renoviertes Bauernhaus mit 8.5 Zimmern + offene Räume, ca. 290m2 Wohnfläche, mit Garage, Parkplätzen, Stall, Atelier, Nebengebäuden, ehem…
Haus mit grossem Garten gesucht :) Ich W 46 bin auf der Suche nach einem Haus, EG Wohnung oder Hausteil im THURGAU mit einem Gemüsegarten. Miete bis 1500,-- CHF brutto. Danke für Hinweise und Angebote
Haus(-teil) mit Stall oder Bauernhaus
Gesucht im Grünen ein Haus(-teil) mit Stall, oder Bauernhaus, für 2-4 Pferde / Ponys, ein Hund und vier Katzen. 10km im Umkreis von Jonschwil SG. Ich freue mich auf Ihren Anruf 😊 H. von Moos 071 393…