Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 6: Bauernhaus, Stöckli - Bauernhäuser, Stöckli und Landwirtschafts-Liegenschaften Inserate

Landwirtschaftlicher Betrieb/Bauernhof gesucht für Biodiversitätsprojekt
Junges Paar sucht landwirtschaftlichen Kleinbetrieb/Bauernhof. Auf dem Hof sollen verschiedene Projekte zur Förderung der Artenvielfallt von Pflanzen, Amphibien, Insekten, Vögeln und Kleinsäugetieren…
Bauernhof/Kleinbetrieb für Biodiversitätsprojekt gesucht
Junges Paar sucht zum Kauf einen Bauernhof/Kleinbetrieb in den Kanton Thurgau / St. Gallen / Schaffhausen mit Wohnhaus, Ökonomiegebäuden und mind. 2.5ha Weideland. Auf dem Hof sollen verschiedene Pro…
Wir, das sind mein Partner und ich, sind auf der Suche nach einem Bauernhaus zur Miete, welches einen Stall/Scheune und Weideland bietet. Der Stall wäre zur hobbymässigen Pferdehaltung (2-3 Pferde) g…
Wir bieten misshandelten oder behinderten Hunden und Katzen ein Zuhause. Unsere tierische Familie wächst ständig weiter und darum möchten wir uns ein kleines Nest aufbauen, in dem unsere Tiere Schutz…