Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 12: Haustiere willkommen - Tierfreundliche Häuser und Liegenschaften Kleinanzeigen

Pferdeliegenschaft oder Reitanlage gesucht
Wir sind auf der Suche nach einer Pferdeliegenschaft mit Infrastruktur für los-gelassen. Die Anlage sollte sich in den Kantonen AG, ZH, SZ, ZG oder auch SG befinden. Wir würden uns über eine Nachrich…
Wir ein kleiner Landwirtschaftsbetrieb suchen zur Vergrößerung unseres Betriebes in der Region Hirzel, Horgenberg, Horgen, Wädenswil, Schönenberg, Hütten, Sihlbrugg, Ebertswil etc. Landfläche Land, W…
Tierfreundlich! Grosses renoviertes Haus - Grange, Chalet, Fromagerie
Zu verkaufen grosses Haus, ideale für Home-Office / Teleheimarbeit - Nur 20 Minuten von Morges entfernt, am Fuße des Juras. Großes renoviertes Haus (3 separate Einheiten). Soziale Distanzierung. Sie,…
Wir, das sind mein Partner und ich, sind auf der Suche nach einem Bauernhaus zur Miete, welches einen Stall/Scheune und Weideland bietet. Der Stall wäre zur hobbymässigen Pferdehaltung (2-3 Pferde) g…
Wir bieten misshandelten oder behinderten Hunden und Katzen ein Zuhause. Unsere tierische Familie wächst ständig weiter und darum möchten wir uns ein kleines Nest aufbauen, in dem unsere Tiere Schutz…
Ich suche eine Wiese für meine Hundeschule. Diese sollte eingezäunt sein, bzw. die Erlaubnis solle da sein, einen Zaun zu errichten. Idealerweise mit Strom- sowie Wasseranschluss. Die Wiese wird tägl…