Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 6: Haustiere willkommen - Tierfreundliche Häuser und Liegenschaften Kleinanzeigen

Wir eine 6-köpfige Familie mit 8 Pferden suchen dringendst eine neue Familienunterkunft für uns und unsere 8 Pferde. Am liebsten im Raum Zürich-Bülach-Winterthur oder näherer Umgebung. Wir sind für j…
Suche Weiher mit Land im Elsass
Wünsche mir ein Weiher mit Land/Wald eventuell noch kleinem Galet zu pachten oder kaufen. Weitere Infos auf Anfrage. Danke für jeden Tipp.
Wir suchen so schnell wie möglich ein einfaches zu Hause mit Stall, Weideland und Garten. Ich w37, 4 Esel, 2 Minipigs, 2 Hunde und zwei Katzen suchen in der Umgebung Wattwil ein einfaches Haus wo wir…
Wir sind eine kleine Familie, 3 Personen, Tochter 15, mit zwei Ziegen, zwei Hunden, zwei Katzen, Kaninchen und Meerschweinchen. Wir sind auf der Suche nach einem neuen zu Hause, da unser jetziges Mie…
Wir suchen im Zürcher Oberland ein Generationenhaus mit Umschwung. Ein Haus mit mindestens 6 Zimmer wären ideal, es darf renovationsbedürftig sein. Weitere Infos auf Anfrage.
Für unsere 4-Köpfige Familie suchen wir ein Bauernhaus mit Stall und Weideland. (Fachausweis vorhanden) Idealerweise im Raum Eichberg, Hard, Oberriet, Rüthi, Sennwald, Frümsen, Sax Bitte wenden Sie s…
Suche Bauernhaus, Wohnung in Bauernhaus, Stöckli
Ich, 53, alleinstehend, Nichtraucher, Nichttrinker, Handwerker der alten + neuen Schule, arbeite im Bildungssektor, suche einen Ort, an dem man seine Ruhe hat, wo Hunde noch gewünscht sind und ein zu…
Gewerbe-/Fabrikhalle gesucht für Hundephysiotherapie zur Miete/Kauf
Gesucht wird eine Gewerbe- oder Fabrikhalle für Hundephysiotherapie zur Miete oder Kauf. Eckdaten, die sehr wichtig sind: Da unter anderem Hydrotherapie angeboten werden sollte, muss die Möglichkeit…
Suchen Haus mit min 6 Zimmer, Stall & Weideland für Senioren WG
Wir suchen ein einfaches Haus mit mindestens 6 Zimmern sowie Nebengebäuden oder Stall und Weideland min 1 Ha zur Haltung von Pferden und Ziegen. Gerne etwas abgelegen. Wir bieten 4 Senioren den Volls…
Haus für Hundesitting gesucht
Wir suchen Haus oder eine Gewerbefläche mit Umschwung zur Miete für eine Hundepension. In der Region Suhrental, angrenzendes Aargau bis nach Wauwil, Egolzwil oder Richtung Rain, Hitzkirch, Ettiswil.…