Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 9: Haustiere willkommen - Tierfreundliche Häuser und Liegenschaften Kleinanzeigen

Gesucht wird ein Raum bzw. Standort für den Betrieb einer Hundetagesstätte (Gewerbezone) in: Adliswil, Langnau a.A., Rüschlikon, Kilchberg, Zürich-Leimbach, Zürich-Wollishofen Wer weiss was? Wir sind…
Wir wünschen uns einen Selbstversorgerstall für 2 - 4 Pferde zur miete. Bevorzugen würden wir einen Stall mit Auslaufboxen. Am besten im Kanton Aargau, Kanton Zürich wäre auch möglich. Wichtig wäre:…
Zu kaufen gesucht Immobilie zur privaten Pferdehaltung ohne landwirtschaftliche Ausbildung. - Wohnhaus mind. 4.5 Zimmer oder ausbaubar - Offenstallhaltung für min. 4 Pferde oder Pferdeboxen für 4 Pfe…
Gesucht wird ein Stall, Scheune oder Grundstück zum mieten oder kaufen in der Region Sarganserland. Weitere Infos auf Anfrage. Ich freue mich auf Angebote per Mail.
Wir suche für unser Mehrgenerationenhaushalt und 2 Hunde ein freistehendes Haus mit grossem Grundstück. Falls möglich mit Gewerbsmöglichkeit (Hundepension). Das Haus sollte in der Zentralschweiz oder…
Wir sind auf der Suche nach einer Immobilie im Grünen mindestens 5 1/2 Zimmer. Wir sind eine kleine junge Familie und wünschen uns eine Immobilie in der Zentralschweiz zu finden. Wir wären natürlich…
Hallo, für die Betreuung von ruhigen, älteren 5-8 Tageshunden suche ich oben genannte Einrichtung. Es darf auch ein Haus oder eine Wohnung sein. Einwandfreie Referenzen u. Betreibungsauskunft. Danke…
Hundebetreuungsräume, Atelier, Haus, Gewerbehalle gesucht
Hallo, wir möchten unsere älterern Hunde an einem geeigneten Ort, argerecht und dem alter entsprechend betreuen. Sie sind sehr ruhig und ehr verschlafen und somit suchen wir entsprechend einen Raum/H…
Wir suchen einen Landwirtschaftsbetrieb, Haus mit Hof und Stallungen für Pferdehaltung. Umgebung ZG, LU, ZH und AG, wir sind um jeden Tipp sehr dankbar.
CH-Familie sucht ein Bauernhaus mit Umschwung (mind. 1400m2) im Kanton SO (Lebern, Wasseramt) oder oberes Baselbiet. Darf alt sein, aber in der Grundsubstanz ok. Haus würde als Eigenheim und zum Aufb…