Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Raum für Hundebetreuung gesucht circa 40-60m2 in Zürich

Tier Kleinanzeige 353347 (Raum für Hundebetreuung gesucht circa 40-60m2 in Zürich) wurde gelöscht

Weitere 1 bis 1.5 Zimmer Wohnung Kleinanzeigen Schweiz

Ich (w, 65) suche eine kleine Wohnung oder ein WG-Zimmer. Sehr gerne auf einem Bauernhof und wenn erwünscht Mithilfe bei diversen Arbeiten. Der Ort spielt keine Rolle. Für meinen älteren Wallach such…
Hallo, für die Betreuung von Tageshunden suche ich oben genannte Einrichtung. Es darf auch ein Haus oder eine Wohnung sein. Einwandfreie Betreibungsauskunft. Weitere Infos auf Anfrage. Danke für ihr…
Zu verkaufen KULT Wohnwagen Touring für 3 Personen Wohnwagen Hymer ERIBA Touring Triton 430 Konstruktion mit stabilem Stahlrohrkäfig und Beplankung aus feinem Hammerschlag-Alublech. Highlights * Einz…
Suche eine kleine preisgünstige Wohnung/Zimmer im Parterre, in der Natur, mit Auslaufmöglichkeit für mich und meine Katzen. Kanton Aargau, Baselland oder Solothurn. Die Katzen müssen zwingend, selbst…