Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

WG, Stöckli oder Haus/Wohnung gesucht

Tier Kleinanzeige 363400 (WG, Stöckli oder Haus/Wohnung gesucht) wurde gelöscht

Weitere Sonstige Liegenschaft Kleinanzeigen Schweiz

Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung und Ausbaupotential
Das Wohnhaus wurde vor 1899 erstellt und präsentiert sich heute noch in seiner ursprünglichen Architektur und Formensprache. Situierung, Gebäudeform und Raumfunktionen erfüllen heutige Wohnansprüche…
Gesucht wird zur Miete/Pacht ein Haus im Aargau mit mindestens 4.5 Zimmer wo die Möglichkeit besteht Pferde in Selbstversorge zu halten. Wir benötigen keine Boxen jedoch viel Weide einen geschützten…
Liegenschaft für Pferdehaltung gesucht im Raum Uzwil, Flawil, Niederwil
Wir suchen ein neues Zuhause für uns und unsere 4-6 Islandpferde. Wir suchen eine Liegenschaft zum Kauf oder zur Miete. Weitere Infos auf Anfrage.
Ich suche eine Unterkunft für 2 oder mehr Pferde die wir pferdetauglich gestalten können. Was wir brauchen ist Strom, Wasser, evtl. WC und ca. 1/2 ha Weide oder mehr. Region Wasseramt + Umgebung, Buc…
Wer hat eine Waldparzelle mind. 4 ha zu verkaufen oder zu verpachten? Ich suche im Raum ZH, TG, AG und SH, allenfalls auch in der ganzen Schweiz. Der Wald sollte tendenziell flach und ruhig sein (kei…