Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Pferdeliegenschaft gesucht in den Franches Montagnes

Tier Kleinanzeige 366511 (Pferdeliegenschaft gesucht in den Franches Montagnes) wurde gelöscht

Weitere Sonstige Liegenschaft Kleinanzeigen Schweiz

Wir eine 6-köpfige Familie mit 8 Pferden suchen dringendst eine neue Familienunterkunft für uns und unsere 8 Pferde. Am liebsten im Raum Zürich-Bülach-Winterthur oder näherer Umgebung. Wir sind für j…
Suche Weiher mit Land im Elsass
Wünsche mir ein Weiher mit Land/Wald eventuell noch kleinem Galet zu pachten oder kaufen. Weitere Infos auf Anfrage. Danke für jeden Tipp.
Ich suche eine Unterkunft für 2 oder mehr Pferde die wir pferdetauglich gestalten können. Was wir brauchen ist Strom, Wasser, evtl. WC und ca. 1/2 ha Weide oder mehr. Region Wasseramt + Umgebung, Buc…
Suche kleinen Platz für Taubenhaltung in Oberweningen Garten, Ackerland, Parzelle, Stellplatz. etc. Gerne auch beim eine Bauernhof in Region Oberweningen im Wehntal. Weitere Infos auf Anfrage.
Gewerbe-/Fabrikhalle gesucht für Hundephysiotherapie zur Miete/Kauf
Gesucht wird eine Gewerbe- oder Fabrikhalle für Hundephysiotherapie zur Miete oder Kauf. Eckdaten, die sehr wichtig sind: Da unter anderem Hydrotherapie angeboten werden sollte, muss die Möglichkeit…