Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Leben auf Pferdehof in Portugal

Tier Kleinanzeige 355444 (Leben auf Pferdehof in Portugal) wurde gelöscht

Weitere Sonstige Liegenschaft Kleinanzeigen

Gewerbe-/Fabrikhalle gesucht für Hundephysiotherapie zur Miete/Kauf
Gesucht wird eine Gewerbe- oder Fabrikhalle für Hundephysiotherapie zur Miete oder Kauf. Eckdaten, die sehr wichtig sind: Da unter anderem Hydrotherapie angeboten werden sollte, muss die Möglichkeit…
Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung und Ausbaupotential
Das Wohnhaus wurde vor 1899 erstellt und präsentiert sich heute noch in seiner ursprünglichen Architektur und Formensprache. Situierung, Gebäudeform und Raumfunktionen erfüllen heutige Wohnansprüche…
Gepflegter Pferdehof, 1 Std. ab Basel, Reitsportimmobilie zu verkaufen
Auf dem gemütlichen hübschen Hof, mit seinen weitläufigen Pferdeweiden, fühlt man sich sofort zuhause. Eine Stunde ab Basel, am Fusse des Juras, im „Mille Etang“ Gebiet, grenzt die Liegenschaft an ei…
Gesucht wird zur Miete/Pacht ein Haus im Aargau mit mindestens 4.5 Zimmer wo die Möglichkeit besteht Pferde in Selbstversorge zu halten. Wir benötigen keine Boxen jedoch viel Weide einen geschützten…
Liegenschaft für Pferdehaltung gesucht im Raum Uzwil, Flawil, Niederwil
Wir suchen ein neues Zuhause für uns und unsere 4-6 Islandpferde. Wir suchen eine Liegenschaft zum Kauf oder zur Miete. Weitere Infos auf Anfrage.