Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 2: Tierfreundliche Immobilien im Kanton Aargau

Katzenfreundliche Wohnung & Umgebung im Grünen gesucht, ZH/AG/ZG
Ich, w42j., suche für mich und meine 5 Katzen (4 Perser und 1 BKH), eine 2-3 Zimmer Einliegerwohnung oder Wohnung auf einem Bauernhof oder ein Stöckli in tierfreundlicher Umgebung. Am liebsten im EG.…
Ich suche mit meinen zwei Hunden eine Wohnung oder Haus mit einem Garten zum einzäunen. Sollte mindestens 2 1/2 Zimmer sein und maximal 1300.- inkl. Nebenkosten sein. Bevorzugt in der Region Oberkulm…
Dachwohnung auf Bauernhof in Aettenschwil, optional Selbstversorger-Pferdestall
Zu vermieten 3.5 Zimmer Dachwohnung an sehr ruhige und sonnige Lage auf einem Bauernhof. Fr. 1800.-/Monat Zur Wohnung können auch Pferdeboxen dazu gemietet werden: - Selbstversorger-Stall - 1-4 Ausl…
Neues Zuhause, Wohnung/Haus gesucht 🐶, Region Zofingen
Wir sind auf der Suche nach einer neuen Wohnung/Haus für uns beide und unsere zwei Hunde. Wir haben eine 10-jährige Bulldogge und einen kleinen Shih Tzu. Wir suchen eine Wohnung mindestens 2 Zimmerwo…
Wir wünschen uns einen Selbstversorgerstall für 2 - 4 Pferde zur miete. Bevorzugen würden wir einen Stall mit Auslaufboxen. Am besten im Kanton Aargau, Kanton Zürich wäre auch möglich. Wichtig wäre:…
Für das Training (Unterordnung & Fährtenarbeit) suche ich für mich und bis maximal vier weitere Personen ein geeignetes Grundstück zur Pacht / Teilpacht oder Nutzung nach Absprache. Das Grundstück so…
Suchen neues tierfreundliche Zuhause im Grünen
Ich suche für mich und meine Vierbeiner ein neues Zuhause (Wohnung, etc.) in einem Umkreis bis zu 20Km von Suhr entfernt (Siehe Foto). Weitere Infos auf Anfrage.
Wir Lea (24j) und Mirco 31 suchen mit unseren 4 Lieblingen ein neues zu Hause. Am liebsten in Oetwil an der Limmat, Arni AG, Wettingen, Aesch ZH, Affoltern am Albis, Geroldswil, Richterswil und so in…
Wir sind eine Familie mit 3 Kindern, 2 Hunden, 4 Zwergkaninchen und 1 Pferd. Wir suchen eine Bauernhaus oder Haus mit Möglichkeit von Pferdehaltung/ Tierhaltung mit grossem Umschwung zur Miete/ Mietk…
Suche eine kleine preisgünstige Wohnung/Zimmer im Parterre, in der Natur, mit Auslaufmöglichkeit für mich und meine Katzen. Kanton Aargau, Baselland oder Solothurn. Die Katzen müssen zwingend, selbst…