Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierfreundliche Immobilien im Kanton Neuenburg

Keine Inserate gefunden

Tierfreundliche Immobilien: Haus & Miet-/Wohnung, Haustiere erlaubt

Suche dringenst einfaches Bauernhaus zum mieten, langfristig oder minimum mal 2 Jahre, mit einigem Umschwung, abgelegen. Am liebsten irgendwo in einem abgelegenen Tal zuhinterst bzw wie man im Volks…
Charmantes Einfamilienhaus mit Stallscheune im Grünen
Dieses Liegenschaft auf dem Grundstück mit dem umliegenden Untersee ist ein grosser Wohntraum für Familien. Beim Betreten des Einfamilienhauses wird man von der angenehmen und hellen Atmosphäre begrü…
Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung und Ausbaupotential
Das Wohnhaus wurde vor 1899 erstellt und präsentiert sich heute noch in seiner ursprünglichen Architektur und Formensprache. Situierung, Gebäudeform und Raumfunktionen erfüllen heutige Wohnansprüche…
Bauernhauswohnung ab 3 Zi, Raum Seeland BE/FR, mit Garten/Sitzplatz
Ich suche per sofort eine schöne, grosszügige Bauernhauswohnung/Bauernhaus mit Umschwung/Garten/Sitzplatz, ev. Duplex ab 3 Zimmer. Wir sind ein Paar mit Katze. Raum Seeland BE/FR. Weitere Infos auf A…
2.5 bis 3.5 Zimmer Wohnung gesucht im Furttal
Ich suche für mich eine kleine Wohnung in Otelfingen, Buchs, Regensdorf oder Umgebung. Ich bin w, 44 Jahre alt, Nichtraucherin und ruhig. Es kann einfach sein auf einem Bauernhof - und falls es eine…
Gepflegter Pferdehof, 1 Std. ab Basel, Reitsportimmobilie zu verkaufen
Auf dem gemütlichen hübschen Hof, mit seinen weitläufigen Pferdeweiden, fühlt man sich sofort zuhause. Eine Stunde ab Basel, am Fusse des Juras, im „Mille Etang“ Gebiet, grenzt die Liegenschaft an ei…
3½-Zimmer Wohnung, nähe Jura/Elsass
Auf unserem schönen Gut vermieten wir eine 3½-Zimmer Wohnung. Es liegt im schönen tausend Seengebiet, zwischen Jura und Elsass (1 Std. ab Basel, 40 Min bis Delle Jura). Auf der grossen Veranda befind…
Suche eine Wohnung für 2 Personen bei einem Bauernhof, Region Oberweningen gerne auch Hilfe am Wochenende oder Feierabend. Weitere Infos auf Anfrage.
Gesucht wird zur Miete/Pacht ein Haus im Aargau mit mindestens 4.5 Zimmer wo die Möglichkeit besteht Pferde in Selbstversorge zu halten. Wir benötigen keine Boxen jedoch viel Weide einen geschützten…
4,5-Zimmer Wohnung | Wohnen auf dem Land
Die Wohnung befindet sich im schönen Bucheggberg zwischen Lohn, Bätterkinden, Messen. (Hauptstrasse 116, Brittern) In den Zimmern hat es Elektrospeicheröfen und im Wohnzimmer steht zusätzlich ein Che…

Infobox haustierfreundliche Wohnungen & Immobilien bei Tierinserate

In dieser Anzeigenrubrik können Immobilien-Inserate publiziert werden in denen Haustiere ausdrücklich erlaubt sind.

  • Wohnungen, Mietwohnungen und Eigentumswohnungen
  • Bauernhaus, Stöckli etc.
  • Einfamilienhaus, freistehend
  • Doppeleinfamilienhaus
  • Reiheneinfamilienhaus
  • Mehrfamilienhaus
  • Sonstige Liegenschaft

Weitere Immo Inserate finden unter dem Immobilien-Portal wohnungen-immobilien.ch - Wohnungen und Immobilien Schweiz - Wohnungssuche, Wohnung mieten / kaufen

© Tier-Inserate.ch | zuletzt aktualisiert im April 2024