Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 13: Tierfreundliche Immobilien Tierwelt Schweiz

Hallo, für die Betreuung von Tageshunden suche ich oben genannte Einrichtung. Es darf auch ein Haus oder eine Wohnung sein. Einwandfreie Betreibungsauskunft. Weitere Infos auf Anfrage. Danke für ihr…
Wir suchen einen Landwirtschaftsbetrieb, Haus mit Hof und Stallungen für Pferdehaltung. Umgebung ZG, LU, ZH und AG, wir sind um jeden Tipp sehr dankbar.
Wohnung zum Mieten gesucht in Zürich oder Zürcher Oberland
Infolge Abriss und Erstellung eines Ersatzneubaues unseres jetzigen Zuhauses in Zürich-Witikon suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein neues Zuhause. Wer wir sind: Künstlerin, erwachsener So…
Wir, Vater, Tochter und 4 Hunde suchen auf diesem Weg ein tierfreundliches Zuhause im Kanton Bern oder Luzern, am liebsten Umgebung Huttwil, da ich dort arbeite. Ab 3 Zimmer am liebsten mit einzäunba…
CH-Familie sucht ein Bauernhaus mit Umschwung (mind. 1400m2) im Kanton SO (Lebern, Wasseramt) oder oberes Baselbiet. Darf alt sein, aber in der Grundsubstanz ok. Haus würde als Eigenheim und zum Aufb…
Wir, junge CH-Familie, suchen ein Bauernhaus mit Umschwung zur Tierhaltung im Raum Solothurn. Darf auch renovationsbedürftig sein. Gerne darf das Haus das Potenzial für ein Generationswohnen aufweise…
Ich (w, CH) suche per sofort Parterre Wohnung im Grünen mit meiner Freilaufkatze. Miete ca. 1200.-, mit öv-Anschluss. Weitere Infos gerne auf Anfrage.
Wir suchen in der Region Zürich und angrenzende Kantone eine Reitanlage für mindestens 10 Pferde (Offenstall) mit mind. einem Reitplatz, Weideland und Wohnmöglichkeit. Auch gerne grössere Reitanlage…
Wir suchen eine Liegenschaft mit angrenzendem Landwirtschaftsland zwecks Pferdehaltung (4 Pferde) Auch kommt Bauland in Frage, wo sich die Möglichkeit bietet ein einfaches Haus zu erstellen mit integ…
Mediterrane Oldies-WG-Wohnung/Haus gesucht, Stadt ZH
Gesucht von unkomplizierte Kanarische /Schweizer Witwe, ein WG Zimmer mit jung gebliebene Oldies. Gesucht Stadt Zürich, Kreis 2 und Umgebung. Weitere Infos auf Anfrage.