Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 2: Tierfreundliche Immobilien Tierwelt Schweiz

Ehemaliges Bauernhaus mit Scheune zu verkaufen
Freistehende Liegenschaft bestehend aus Wohnhaus (Ehemaliges Bauernhaus) und Scheune in kleinem Weiler am Ortsrand von Rothrist. An Leichter Hanglage etwas erhöht nach Süden Aus gerichtet. In unverba…
Ich suche eine Unterkunft für 2 oder mehr Pferde die wir pferdetauglich gestalten können. Was wir brauchen ist Strom, Wasser, evtl. WC und ca. 1/2 ha Weide oder mehr. Region Wasseramt + Umgebung, Buc…
Wir mit 5 Kinder, 4 Pferde, 3 Katzen und 1 kleine Hunde sind auf der suche nach einem langjähriges zuhause. Wir brauchen kein bling bling zuhause, können selbst viel machen (mein Mann ist selbständig…
Wir sind eine kleine Familie, 3 Personen, Tochter 15, mit zwei Ziegen, zwei Hunden, zwei Katzen, Kaninchen und Meerschweinchen. Wir sind auf der Suche nach einem neuen zu Hause, da unser jetziges Mie…
Ich suche mit meinen zwei Hunden eine Wohnung oder Haus mit einem Garten zum einzäunen. Sollte mindestens 2 1/2 Zimmer sein und maximal 1300.- inkl. Nebenkosten sein. Bevorzugt in der Region Oberkulm…
Suche kleinen Platz für Taubenhaltung in Oberweningen Garten, Ackerland, Parzelle, Stellplatz. etc. Gerne auch beim eine Bauernhof in Region Oberweningen im Wehntal. Weitere Infos auf Anfrage.
Möbliertes WG-Zimmer in Katzenhaushalt zu verkaufen
1-Zimmer in ruhig | gepflegt | grossen 3.5-Zimmerwohnung: Möbliertes Zimmer 15m2 im skandinavischen Style mit Schreibtisch 160cm ideal zum Arbeiten und Lernen, bequemen Bettsofa mit Aloe Vera Topper…
Für unsere 4-Köpfige Familie suchen wir ein Bauernhaus mit Stall und Weideland. (Fachausweis vorhanden) Idealerweise im Raum Eichberg, Hard, Oberriet, Rüthi, Sennwald, Frümsen, Sax Bitte wenden Sie s…
Gewerbe-/Fabrikhalle gesucht für Hundephysiotherapie zur Miete/Kauf
Gesucht wird eine Gewerbe- oder Fabrikhalle für Hundephysiotherapie zur Miete oder Kauf. Eckdaten, die sehr wichtig sind: Da unter anderem Hydrotherapie angeboten werden sollte, muss die Möglichkeit…
Haus(-teil) mit Stall oder Bauernhaus
Gesucht im Grünen ein Haus(-teil) mit Stall, oder Bauernhaus, für 2-4 Pferde / Ponys, ein Hund und vier Katzen. 10km im Umkreis von Jonschwil SG. Ich freue mich auf Ihren Anruf 😊 H. von Moos 071 393…