Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 5: Tierfreundliche Immobilien Tierwelt Schweiz

Heimetli (kleines Bauernhaus) zu kaufen oder mieten Meine Katzen und 3 Hunden wünsche sich mit mir ein heimeliges Häuschen, ca. 3-4 Zimmer, ungefähr 60 Quadratmeter. Auch die 3 Schafe, 5 Ziegen und 6…
Gesucht Haus/Immobilie mit Pferdestall für 3-4 Pferde
Zu kaufen gesucht Immobilie zur Pferdeprivathaltung ohne landwirtschaftliche Ausbildung mit folgenden Eckwerten: - Wohnhaus mind. 4 Zimmer - Pferdeboxen mit Auslauf für 3 bis 4 Pferde (geeignet für S…
Suche Bauernhaus mit angebautem Stall und Umschwung
Ich, 37j, w, gelernte Landwirtin und Sozialbegleiterin, suche im unteren Toggenburg Richtung Wil SG ein neues Zuhause mit Umschwung für meine Tiere und für mich. Auch sollen künftig 2 Pflegekinder do…
Berufstätige Frau mit einwandfreiem Leumund, ohne Betreibungen sucht naturnahes 3 - 3½ Zimmer Häuschen mit Garten im Zürcher Weinland (Bezirk Andelfingen) Tiere sollten willkommen sein. Miete inkl.…
Bauernhausteil zu vermieten in schönem Naherholungsgebiet
Ab Sommer 24 oder nach Vereinbarung vermieten wir einen Bauernhausteil. Entweder alle 3 Stöcke exklusiv oder 1 Stock exklusiv und 1 Stock Mitbenützung, verschiedene Optionen möglich. Das Haus mit 145…
Suchen Haus mit Pferdehaltung Möglichkeit, CH & Grenze Ausland
Wohnen mit Pferden Wir suchen ein kleines Haus mit Möglichkeit zur Haltung unserer 3 Pferde. Bitte alles anbieten. Ganze Schweiz und Nahe zur Grenze Ausland. Weitere Infos auf Anfrage. Miete/Kauf/Pac…
Zur Untermiete ausgebauter Dachstock in ehemaligen Bauernhaus
Zur Untermiete per sofort oder nach Vereinbarung im 2. OG eines wunderbaren ehemaligen Bauernhauses sehr schöner grosser Raum, 35 qm, möbliert, mit Schwedenofen und grossem TV. Zur Mitbenützung sind…
Per 1. Juli 2024 suchen wir im Aargau folgendes Objekt zur längerfristigen Miete: Haus/Wohnung mit etwas Grünfläche und einem dazugehörigen ebenerdigen und beheizten Gewerberaum/Werkstatt für ein sti…
48-jährige alleinstehende Frau sucht ein kleines Häuschen oder eine Wohnung zur Miete auf einem Bauernhof/Pferdehof oder einfach im Grünen gelegen. Ich bin schon seit meiner Kindheit gerne um Tiere h…
SUCHEN Gartenwohnung, Bezirke Dorneck-Arlesheim
Zwei Golden Retriever und eine kreative ältere Frau wünschen sich eine Gartenwohnung im Raum Dorneck-Arlesheim. Wir sind alle Drei gut erzogen und suchen eine friedliche Bleibe im Parterre mit zwei b…