Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 7: Tierfreundliche Immobilien Tierwelt Schweiz

i. A. Meine Kollegin sucht eine Wohnung abseits von Strassen (abgelegen) auf einem Bauernhof/Bauernhaus/Stöckli o.ä. min 3.5 Zimmerwohnung Haustiere (Katzen) erlaubt (hatte nie Probleme) max 20 KM ab…
Bauernhaus mit 2 Wohnungen und viel Platz für Vierbeiner
Das grosszügige Wohnhaus (Bauernhaus mit 2 Wohnungen) mit direkt angebauter Scheune erstreckt sich über zwei Etagen und einen Kellerbereich. Es hat den stolzen Jahrgang 1926 und wurde über die Jahre…
Vermieten 4,5-Zimmer Wohnung in Eich LU auf Pferdepension
Per 01. Juli 2024 oder nach Vereinbarung vermieten wir auf unserem Pferdepensions-Betrieb im steuergünstigen Eich LU unsere 4,5-Zimmer Wohnung. Sie ist rollstuhlgängig und mit einem Personenlift ersc…
Mansarden Wohnung 70 qm ideal zur Hundehaltung
Zu vermieten Mansarden Wohnung 70qm, ab Oktober oder September, unmöbliert oder teilmöbliert, auf zwei Etagen, ideal zur Hundehaltung, mit direktem Zugang zu großem Hundegehege, Möglichkeit zum Betre…
Zu mieten gesucht dringend im Kanton Solothurn ein Haus oder Bauernhaus zum mieten Hunde und Katzen müssen erlaubt sein zu uns gehören 6 Hunde und 3 Katzen wir sind 4 erwachsene Person und erwarten u…
Hallo alle, ich Suche auf Mitte Ende 2024 einen neuen Standort für meine Hundebetreuung. Gesucht wird, ein Ort wo ich Wohnen und mit meinen Hunden sein kann, Umgebung Wetzikon ZH. Ich selbst bin Hand…
Verkauf: Haus mit Pferdestall, Allwetterplatz und Gewerbegebäude
Interessant für Pferdeliebhaber, Handwerker (z.B. Hufschmied oder andere), Tagesstätte für Tiere, Ferienheim Tiere, evtl. Tierarztpraxis, liegt in WG 3 (Wohnen-Gewerbe), sehr zentrale Lage, sind Sie…
Vorzugsweise im Kanton Bern: Wir sind eine lebensfrohe, tierliebende Familie mit 2 entzückenden Kindern, einer charmanten Katzenschar und Hunden, die mehr Persönlichkeit haben, als manch ein Romancha…
Ich weiblich (59) suche eine Einliegerwohnung, gerne auch auf einem Bauernhof. Kann auch etwas mithelfen in meiner Freizeit, wenn das gewünscht wird. Ich bin eine ruhige Mieterin (NR). Mit Möglichkei…
Suche Region SO/AG ein Haus mit mindestens 5 Zimmern und Umschwung für Kleintierhaltung am besten mit kleinem Stall oder Schopf. Super wäre noch mit einem Carport oder Garage. Miete sollte nicht höhe…