Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 9: Tierfreundliche Immobilien Tierwelt Schweiz

Ich suche auf Juli/August 2024 eine Wohnung im Kanton Zürich für mich (mind. 1 1/2 Zimmer) & Stall in der Nähe für meine AMH Stute (Vollpension). Mit ÖV-Anschluss! Weitere Infos auf Anfrage.
Wir suchen im Zürcher Oberland ein Generationenhaus mit Umschwung. Ein Haus mit mindestens 6 Zimmer wären ideal, es darf renovationsbedürftig sein. Weitere Infos auf Anfrage.
Suche was zu Wohnen, tierfreundlich, Kanton Solothurn
Ich, mein Hund Bugs und 2 Katzen suchen ab Herbst ein einfaches und gemütliches Zuhause mit Garten um ruhe zu finden im Raum Solothurn. Ist jemand Privatvermieter hier in der Umgebung der gerne Haust…
Suchen Haus mit min 6 Zimmer, Stall & Weideland für Senioren WG
Wir suchen ein einfaches Haus mit mindestens 6 Zimmern sowie Nebengebäuden oder Stall und Weideland min 1 Ha zur Haltung von Pferden und Ziegen. Gerne etwas abgelegen. Wir bieten 4 Senioren den Volls…
Ich bin auf der suche nach einer 3½ Zimmer Wohnung wo Hunde und Katzen erlaubt sind. Region Frauenfeld TG Weitere Infos gerne auf Anfrage.
Ich bin auf der suche nach einer 3 1/2 Zimmer Wohnung mit Katzen und Hunde Erlaubnis. Region Frauenfeld TG Weitere Infos auf Anfrage.
Haus für Hundesitting gesucht
Wir suchen Haus oder eine Gewerbefläche mit Umschwung zur Miete für eine Hundepension. In der Region Suhrental, angrenzendes Aargau bis nach Wauwil, Egolzwil oder Richtung Rain, Hitzkirch, Ettiswil.…
Suche Alpe zum pachten... „Maiensäss“ auch mit Hütte.... Für Rinder und Kühe Kantone BE, FR, NE, JU Bin für jeden Tip dankbar.... Weitere Infos auf Anfrage. 0794697210
WG-Zimmer in Agasul ZH
Wir sind 40m, 41w, 41w und 63m mit Hund (8) und wünschen uns eine weitere Person, die mit uns den Ort belebt. Wir haben sehr viel gemeinsamen Platz in einem grossen Haus mit Umschwung & Scheune, rund…
Liebe Mitmenschen, mein Lebenspartner und ich, beide 37 Jahre, naturverbunden suchen einen neuen Lebensmittelpunkt. Wer hat ein abgelegenes Grundstück, ein Stück Land am Dorfrand und könnte sich vors…